LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Update Hawaii !!! Bitte sprich weiter mit Eurem Herzen zur Erde. Kilauea Vulkan Hawaii.

Auch um die Erde herum werden seltsame Geräusche aufgenommen und Erdbebenschwärme aufgezeichnet.

Manchmal wird der Ton kurz vor dem Erdbeben aufgezeichnet.

Es sieht also so aus, als wäre die Erde in einer sehr turbulenten Phase.

Die Lava erreicht jetzt die Geothermische Anlage und beginnt die Brunnen zu bedecken.

Was auch immer die Ursachen der vielen Erdbeben sind,

Ich empfehle, weiterhin die Erde mit deinen Gedanken aus deinem Herzen zu berühren und gehe bitte mit deiner Familie barfuß nach draußen und danke ihr, dass sie dich auf allen Ebenen versorgt.

Sie wird dir auch helfen.

Eine Erinnerung aus dem letzten Artikel: Schaltet Euren Fernseher um 20 Uhr abends in Deutschland aus. Statt schreckliche Gedanken und Bilder aus den Nachrichten aufzunehmen. Gehe für 3-5 Minuten nach draußen und verbinde dich mit deinem eigenen einzigartigen Geist/ Seele, dem liebenden wahren Schöpfer, der natürlichen Schöpfung und der Erde, mit deinem Herzen.

Danke an alle, die helfen.

Alles Liebe von meinem Herzen zu Eurem.

Susen May.



    Über den Autor

    Liebe Menschen hier :

    endlich ist der Zeitpunkt gekommen wo ich hier einiges bereinigen und aufklären möchte.

    Es ist schon über 2 Jahre her das ich hier die Herz und Friedensmeditation Meditation angeboten habe.

    Ich möchte Euch um Vergebung bitten, das ich Euch mit Halbwahrheiten beeinflusst habe.

    Nachdem ich intensiv über 1 Jahr die Ganze Bibel studiert habe, bin ich überzeugt das, das was ich Euch damals erzählt habe nur Halbwahrheiten sind. Siehe Pinnwand - gibt es eine längere Erklärung.

    Johannes 14,Vers 6 "Jesus ist der Weg die Wahrheit und das Leben" - er schenkt dir ein Neues und reines Herz.

    Ich habe es tatsächlich erleben dürfen.

    Ich wünsche jedem das auch erleben zu dürfen.

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema

    Kommentare 1

    • Mit Verlaub ein Hinweis, alle 70 000 Jahre erfolgte auf Erden ein sogenannter Polsprung - vereinfacht: Süd- und Nordpol tauschen ihre Plätze, was laut Forschung dann zwischen drei bis sieben Tagen dauerte - 2018 scheint ca. 100 Jahre drüber zu sein ! ?

      Nicht zu vergessen, dass es vor 100 Jahren noch kein Erdumkreisenden Gürtel (aus Metall....) gab, was näher betrachtet nicht nur das Erdmagnetfeld beeinflussen kann, sondern auch Erdrotation u.s.w. u.s.f..

      Mama Erde wehrt sich und versucht sich meiner Meinung nach nur zu heilen bzw. Ungleichgewicht entgegen zu wirken bzw. ihres wieder herzustellen.

      Im Falle der Mehrheit an Menschen, welche leider über längeren Zeitraum erheblich zum Ungleichgewicht beitrugen, von Mama Erde und Natur, wäre es nur Logisch dass sie nun kocht, wütet, schäumt.

      LiG

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.