OKiTALK LIVE !: 

Greg Bryers - Die Alchemie des Körpers – wie du dich selbst heilst - Am 06.11.2019 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

Darüber hat der Neuseeländer, der jetzt in Österreich lebt, ein Buch geschrieben und er lehrt, was er gelernt hat in zahlreichen Kursen und Seminaren überall in Europa. Wenn er gefragt wird, wie er es geschafft hat, sich selbst zu heilen, antwortet er: “Ganz einfach, ich habe meine Gedanken verändert!” In dieser Sendung spricht er darüber, was er damit meint und er beantwortet eure Fragen,

https://blog.alchemyofthebody.eu/

https://www.gregbryers.com/

https://www.amazon.de/Dieses-Buch-Meine-Reise-Heilung/dp/1071414755/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2NJZPRYB2KAUG&keywords=greg+bryers&qid=1571813416&s=books&sprefix=greg+bryers%2Caps%2C169&sr=1-1


Hier der Link der live Sendung mit


Greg Bryers - Die Alchemie des Körpers – wie du dich selbst heilst

https://archiv.okitalk.net/aud…du_dich_selbst_heilst.mp3

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.