OKiTALK LIVE !: 

Gerhard Frank - Erdheilung Teil 2 - Erdheilung als Bewusstseins Arbeit für den Frieden - Am 04.11.2019 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

Wir haben spezielle Augenblicke die uns gegeben sind für ein lichtvolles Sein einzustehen. Wir können nicht kämpfen gegen den ganzen Schwachsinn der im Augenblick auf der Erde abläuft. Dennoch können wir einstehen für die lichtvolle Seite des Seins, für die Leichtigkeit, für das Streben nach einer hohen Schwingung, für das Leichte.

Nicht bei jeder Bewegung einfach mitmachen, sondern immer überprüfen was dient der Leichtigkeit, was der Schwere und dann zu entscheiden welchen Weg will ich gehen.

http://lebensstern.com/


Hier der Link der tollen Sendung mit


Gerhard Frank - Erdheilung Teil 2 - Erdheilung als Bewusstseins Arbeit für den Frieden

https://archiv.okitalk.net/aud…beit_fuer_den_Frieden.mp3

    Comments 2

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN