OKiTALK LIVE !: 

Harald Thiers „Hinter den Kulissen“ Teil 7 - Die Schlacht im Kosmos, die größte, jemals um die Erde geführte Auseinandersetzung !!! - Am 21.10.2019 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

Weshalb wird dieser Krieg hauptsächlich um die Erde geführt, wenn doch unsere Galaxie, welche die ganze Milchstrasse umfasst, Milliarden Sonnen und Planetensysteme in sich vereint? Was hatte es mit der kosmischen Schlacht am 29.08.19 auf sich?


Weshalb findet der Befreiungskampf ausgerechnet jetzt statt? Hat dies vielleicht irgendetwas mit vertraglichen Vereinbarungen zu tun? Sind die Menschen die Hauptakteure in diesem Befreiungskampf? Wird diese Auseinandersetzung auch jenseits der Ebene der 3. Dimension geführt?


Dürfen die Menschen einfach abwarten, bis alles von Anderen erledigt wurde? Wie weit ist der Kampf vorangeschritten? Welche Erfolge sind bereits wahrnehmbar und welche Veränderungen größten Ausmaßes kommen jetzt auf uns zu? Wann bzw. unter welchen Umständen dürfen der Menschheit Kräfte aus höheren Ebenen überhaupt helfen?


Sind solche Helfer bereits da, vielleicht schon unbemerkt unter uns? Warum erfährt kaum jemand von diesem galaktischen Krieg? Gibt es Augenzeugen? Dürfen die Banken noch Geld schöpfen, Kredite ausgeben, usw.?


Woher rührt die immer mehr zunehmende Agressivität „staatlicher“ Behörden? Einerseits öffnet man die Grenzen zur unkontrollierten Einreise für jedermann und andererseits verfolgt und verhaftet man immer mehr Andersdenkende ohne Rücksicht auf geltendes Recht! Hat dies vielleicht etwas damit zu tun, dass den dunklen Kräften ihre Machtpositionen und militärischen Unterstützer immer mehr, geradezu lawinenartig, zusammenbrechen? Welches Ereignis wurde vom 21.09.-23.09.2019 im Innern der Erde groß gefeiert?


Hier der Link zum nachhören der Sendung mit


Harald Thiers „Hinter den Kulissen“ Teil 7 - Die Schlacht im Kosmos, die größte, jemals um die Erde geführte Auseinandersetzung !!!




https://archiv.okitalk.net/aud…r_den_Kulissen_Teil_7.mp3

    Comments 15

    • Hier der Link zum nachhören der Sendung mit


      Harald Thiers „Hinter den Kulissen“ Teil 7 - Die Schlacht im Kosmos, die größte, jemals um die Erde geführte Auseinandersetzung !!!




      https://archiv.okitalk.net/aud…r_den_Kulissen_Teil_7.mp3

    • [22:34:16] <bigpimpf> Hallo Harald. Danke für deine vielen Infos. Das mit der Kaletsov-Theorie beim 11.September stimmt allerdings meiner Meinung nach nicht. Lies mal von Dr. Judy Wood "Where did the Towers go"

      [22:37:28] <Mactime> Wie kann ich Menschen, die energetisch von Dunkelkräften angegriffen und massiv beeinträchigt werden, helfen?

    • [21:28:37] (Kanal) elfi von leubnitz: karstenuwe_Mobile: Wo ist der Beweis, dass der Krieg bis in die 7. Dimension gefangen ist ... und vielleicht kann der Harald die vierte bis 7. Dimension etwas beschreiben.

      [21:29:18] (Kanal) elfi von leubnitz: karstenuwe_Mobile: Hann der Harald mal was sagen, was definitiv überprüfbar ist? Hört sich an wie eine Geschichte aus eine Science Fiction Roman.

    • [21:26:23] <Petra U.> Inwiefern unterscheidet sich hexagonales Wasser von Plasma-Wasser?

      [21:27:32] <Befreiung3> Was hälst du über die Tatanka Sun Produkte bezüglich minus Jones?

      [21:27:47] <markus1003> Was auch fest gestellt wurde Atombomben in der Antike hier der Artikel.https://ganzheitlicheperspektiven.wordpress.com/2015/10/20/spuren-von-atomkriegen-und-uranminen-im-altertum/

      [21:28:14] <OKiTALK> [21:27:50] (Kanal) elfi von leubnitz: karstenuwe_Mobile: schlacht über Nürnberg .... ? Wo sind die Beweise?

    • [20:58:02] <Petra U.> Tommy Williams hat in seiner letzten THI-Show davon gesprochen, dass am 6. Juni eine neue Zeitrechnung beginnen wird ... gibt es hierzu Hintergrundinformation?

    • Hallo Harald...weißt du, ob die ganzen Gurus weltweit von den Dunklen "geschickt" wurden, oder gibt es auch spirituelle Meister, die mit ihren Techniken von den Lichtkräften initiert wurden und die Menschenwirklich befreien können. z.B. von der Wiedergeburt in einem physischen Körper, von Karma usw. Danke

    • [20:51:53] (Kanal) Maria 12345: wichtig: •Premiere am 14.10.2019

      https://www.youtube.com/watch?v=oQUR7NpL8ug

      Finanse ciemnych sił zablokowane - tworzymy nowe struktury - Harald Thiers i Stanisław Milewski - deutsch - polnisch

      warum die Erde inmitten dieses Krieges des Universums der wichtigste Standort ist

    • [20:49:16] <markus1003> Vieles was Harald sagt kann Ich bestätigen was in diesen Buch seht Mein Vater war ein MiB (Men in Black): Das Geheime Weltraumprogramm, die Antarktis-Deutschen und die Aliens – ein Whistleblower packt aus oder das Buch Wenn das die Menschheit wüsste...: Wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten Daniel Prinz

    • markus100320:45:27

      Hallo Harald und Klaus habe die Information das die Eliten Heilbetten benutzen hier der Link http://www.freigeist-forum-tue…hnolgien-der-zukunft.html

    • [20:39:29] (Kanal) Maria 12345:


      https://youtu.be/amIRBxeAnmA


      #UFO #SalemIndiana #Pleiadian

      UFO - Gina Maria Colvin Hill Salem Indiana - Pleiadian Ship - Prime Disclosure


      https://primedisclosure.com/ufo

    • Hallo Harald...weißt du, ob die ganzen Gurus weltweit von den Dunklen "geschickt" wurden, oder gibt es auch spirituelle Meister, die mit ihren Techniken von den Lichtkräften initiert wurden und die Menschenwirklich befreien können. z.B. von der Wiedergeburt in einem physischen Körper, von Karma usw. Danke

    • Raumschiff kasachstan video

      Nachricht:

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.