OKiTALK LIVE !: 

Gabriela Aldzic - Die Nebenwirkung des Lebens - Am 11.10.2019 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

Wie kannst du der beste Eltern sein? Wie funktioniert das Gesetz der Anziehung? Warum und wie kannst du an dir arbeiten? Was ist Leben überhaupt? Wie ziehen wir das in unseren Leben was wir uns wünschen?

Und noch viel mehr Werkzeugen für ein glücklichen und erfühlten leben.

Einer der wichtigen Werkzeugen ist Meditation, besser gesagt stille Meditation (kurze stille Meditation in Sendung ).

Durch die Meditation sind bei mir viele Ideen zum Veränderung in meinem Leben entstanden. Auch gerade das was ich jetzt tue ist ebenso in Meditation entstanden.

Ich bin mir sicher, ich kann einem oder anderem mit meine Botschaft helfen um das leben zu verändern in jeweiligen Richtung den ihr anstrebt.

Und wie ich schon letztens sagte wenn ich wenigstens eine Person mit meine Geschichte geholfen habe ,dann ist schon mein ziel erreicht.

Ich möchte Euch über meine Erfahrungen erzählen und über Methoden die ich angewandt habe und wie ich sie angewandt habe.

Ich werde euch über meine Manifestationen erzählen und über etwas was kaum jemand bzw. Ich selbst vor 20 Jahren nicht geglaubt habe.

Ich werde euch erzählen wie ich von „X“ Diagnosen die ich 20 Jahren hatte, zu eine einzige Diagnose gekommen bin und die ist auch am ausheilen., innerhalb eines Jahres „NUR“ weil ich mich dazu entschieden habe Gesund zu sein.

Ich werde Euch erzählen darüber das wir Vibration Wessen sind und über Höheren Schwingungen.

Ich werde Euch erzählen wie ein schlauer Eltern zu erst sich erzieht, und dadurch das Kind.

Ich werde Euch erzählen ob ihr Eiere Kindern beschützt oder Ihnen schadet.

Wir werden über Leben reden, über Dankbarkeit, über Kraft der Dankbarkeit, über Affirmationen die das Leben ändern, über Selbstbewusstsein, über Beständigkeit, Glück, Optimismus...

Ich glaube es ist an der Zeit das ich es mit Euch teile.

Ich bin auf diese Welt gekommen mit vollen Rucksack an Herausförderungen und Schicksalsschlägen und ich habe soviel gearbeitet und ich habe dadurch soviel gelernt und jetzt bin ich voll. Es brodelt in mir drinen und es muss raus weiter gegeben damit es nicht umsonst war diese ganze schmerzhafte, aber sehr wertvolle Erfahrungen.

Ich Weiß jetzt Antwort auf frage warum ich so viel negatives erfahren durfte, damit ich jetzt vielen von euch helfen kann euch selbst zu helfen.

Ich möchte das wir auch ein Blick in unsere Vergangenheit werfen und wie wir oft die Vergangenheit als ausrede nutzen für unsere jetzige Lebenssituation.

Wie können wir unsere Unsicherheiten ablegen?



Alles wunderbare Lektionen die uns das Leben schenkt und ich freue mich Riesig darüber es mit euch zu teilen.

Ich werde euch Bestimmt auch einige Bücher vorschlagen zu lesen die mir sehr geholfen haben. Für mich absolute Bibel unter alle Bücher ist Buch „Denke anders „ von Andreas Boskugel und natürlich „Gespräche mit Gott“ von Neale Donald Walsch.

Ich danke Euch und wünsche ein wunderschönen Tag! Bis bald!

Gabriela Aldzic

Gabesstraße 29

4030 Linz

Tel. 0043 732 335532

mobil: 0043 676 703 7591

mail: gabriela.aldzic@gmx.at

    Comments 1

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN