OKiTALK LIVE !: 

Gaia Magdalena Steimer und Ariata "Die neue Erde" - Am 07.10.2019 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

Ursprünglich bin ich promovierte Biologin, verliess jedoch die Wissenschaft, weil ich darin keinen tieferen Sinn mehr erkennen konnte. Klassisch machte ich mich auf die spirituelle Suche, ging auf Weltreise, arbeitete für drei Jahre als Köchin in einem zenbuddhistischen Seminarhaus, bevor ich mich mit einem Meditations- und Rückzugshaus selbständig machte.

Als mein Erspartes nach 4 Jahren fast aufgebraucht war, investierte ich mutig in ein Business-Coaching für bewusste und soziale Unternehmende. Damit konnte ich bald gut von meiner Herzenstätigkeit leben. Seither ist es meine Leidenschaft und Erfüllung geworden, spirituelle Einzel-Unternehmende zu begleiten, ein Business aufzubauen und zum blühen zu bringen, das ein freudiger und lebendiger Ausdruck ihres göttlichen Wesens ist und sie auf allen Ebenen nährt.

Auf meiner Reise ist mir immer mehr bewusst geworden, wie wichtig die Freude fürs Neue ist. Das Neue entsteht nicht durch Angst, Wut, Zweifel etc., sondern in der Liebe, Freude und Leichtigkeit. Diese Qualitäten mit einem Business zu verbinden, ist ein Weg. Ich freue mich, Dich auf diesem Weg zu begleiten, so dass Du ein glückliches und erfüllendes Business führen kannst, das Dich auf allen Ebenen nährt."


www.andreasteimer.ch

    Comments 2

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN