OKiTALK LIVE !: 

Hendrik - Skalarwellenplatten nach Sergej Koltsov - Am 27.09.2019 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

Er baute u.a. die Magnet-Skalarfelder in den russischen Raumschiffen, welche die Kosmonauten zum einen gegen die kosmische Strahlung schützte und zum anderen die körperlichen Funktionen auch außerhalb der terrestrischen Magnetosphäre aufrecht erhalten konnte. Sergej Koltsov gilt als weltweit führender Forscher im Bezug auf Magnetismus und Skalarfelder und so kam er bereits 1999 schon auf die Idee, seine Kenntnisse in informationsmedizinischen Geräten umzusetzen, was ihn zur Entwicklung der „Functional State Correctors“ brachte.

Bei genauem Hinsehen erkennt man dort die umgesetzten Erkenntnisse von Forschern wie Nikolai Tesla oder Viktor Schauberger und viele mehr, deren Arbeiten nach den Kriegen in den Schubladen der „Eliten“ verschwanden!


Mit den Functional State Correctors von Sergej Koltosv kommen nun einzigartige Informationsmedizinische Geräte, die den Organismus an das Erdmagnetfeld binden, über das sämtliche Funktionen im Körper, dem Geist und in der Seele zur Norm der individuellen Natur gebracht werden. Dabei kommen keine Elektromagnetischen Impulse ins Wirken, sondern hoch kohärente Informationsfelder, die den Organismus z.B. vor 5 G schützen. Nicht weil sie die Frequenz (Transversal-Welle) inhibieren, sondern weil sie den Organismus die Informationen geben, wie er sich dagegen schützen kann, wodurch die schädlichen Longitudinal Wellen nicht mehr mit der Zelle in Wechselwirkung treten können und so wie die Korrektoren es bei den 5 G Strahlen machen, so schützen sie auch den Organismus gegen GMO Food, Manipulation sowie Toxinen aus der Luft, dem Wasser oder dem Essen.


In Russland sind die Korrektoren 5 Jahre lang von Elitewissenschaftlern der Russischen Akademie der Wissenschaften in ihrer Funktion umfangreich getestet worden, um als weltweit erstes akkreditiertes medizinisches Informationsgerät zum Einsatz zu kommen, wie in dem Filmbeitrag, der ein wenig an „Bleep“ erinnert, hervorgeht. Millionen von Menschen in Russland nutzen diese Technologie bereits und es gibt nur wenig Ressourcen für den EU Markt, weswegen niemals groß die Werbetrommel gerührt wurde. So kennen nur einige wenige Menschen diese Möglichkeit, nie mehr krank zu werden.


Hierzu werde ich in meinem Radiobeitrag näher drauf eingehen und wer sich für die Technologie sowie Anwendung interessiert, der kann in meinem Buch Antworten finden.


<Buch> https://www.bod.de/buchshop/fu…drik-hannes-9783844848281

Erfahren Sie mehr in meinen Filmbeitrag:



Weitere Infos und Bezugsmöglichkeiten: https://www.aqua-h-shop.com

Kontakt: hendrik R. hannes

Scientific Consultant - Autor - Wiss. Journalist

hendrik@aqua-h-consulting.ch

http://www.holisticart.eu - http://www.aqua-h-shop.com


++49 - 1575 255 00 72 (D)

++43 - 664 260 40 51 (A)

    Comments 15

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.