OKiTALK LIVE !: 

Harald Thiers „Hinter den Kulissen“ - Teil 6 - Gesundheit - erste Fortsetzung Am 17.09.2019 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

Ist das Herz wirklich eine Pumpe und kann es bei der vorhandenen Größe wirklich einen Blutkreislauf von mehreren Hunderttausenden Kilometern versorgen? Wann hat Onkel Doktor jemals die ordnungsgemäße Funktion Ihrer Chakren untersucht oder intrazelluläre Messungen, z.B. von lebenswichtigen Mineralien, durchgeführt, oder die Menge an ATP untersucht, die in Ihren Mitochondrien noch produziert wird? Welche lebenswichtige Bedeutung kommt dem Magnesium zu?


Warum wird das Thema extrazelluläre Matrix seitens der Schulmedizin ignoriert und deren Zustand vom Onkel Doktor nie untersucht? Welche Bedeutung hat die Qualität dieses Gewebes? Sind lebende Zellen vielleicht unsterblich? Warum lebten andere Wesen auf Erden Tausende Jahre, wir Menschen aber deutlich weniger, meist nicht einmal Hundert Jahre? Warum werden die Menschen heute in immer früherem Alter immer kränker?


Warum erkranken immer mehr Menschen an Krebs? Gibt es vielleicht einen ganz wichtigen Parameter, der uns eindeutig darüber Auskunft geben kann, ob wir in Sachen Schlaganfall, Herzinfarkt oder gar Krebs gefährdet sind? Welcher Parameter ist das? Welche Rolle spielt gesunder Schlaf? Zu welcher Uhrzeit sollten wir schlafen gehen?


Wie werden wir kerngesund?Lassen sich sogar genetische Schäden reparieren? Was ist zu tun, um unsere Lebenserwartung bei bester Gesundheit deutlich zu steigern? Warum werden Veganer und Rohköstler auch nicht sehr, sehr viel älter, als die sich "normal" ernährenden Menschen? Welche Ernährungsweise ist gesund?


Macht man uns etwa vorsätzlich krank? Welchen Zweck verfolgt man mit 5G? Welche Rolle spielt das Thema Angst? Wann übernehmen die Menschen endlich die Eigenverantwortung für Ihre Gesundheit und für sich selbst? Befindet sich ein Großteil der Menschen heutzutage selbst als Erwachsener noch im geistigen Dämmerzustand? Was hat das Ego mit Spritualität zu tun? Können jene Menschen, die nicht an sich selbst arbeiten und nicht in der Wahrheit stehen, die Energien der neuen Zeit überhaupt überleben? In welcher Art kommt das neue Zeitalter jetzt mit Riesenschritten auf uns zu?

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    Comments 2

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.