OKiTALK LIVE !: 

Catherine Thurner - Der Emotional Körper - Wie befreie ich mich von inneren und äusseren Dunkelmächten? - Am 26.09.2019 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

Ohne diese Geschichte zu kennen, erkannte ich diese beiden Wirkprinzipe schon sehr früh in meinem Leben. So verbrachte ich einen Großteil meines Erwachsenenlebens damit, den einen Wolf, der sowohl in dieser Welt als auch in uns so übermächtig scheint, rigoros auszuhungern und auf seinen Platz zu verweisen, während ich den anderen, zerzausten, abgemagerten und verletzten Wolf schützte, pflegte und aufpeppelte, bis er, gesund und stark als strahlender König in seinem Reich herrschte.

So gehe ich konsequent mit mir, mit meinen Kindern und mit meinen Mitmenschen um, was Freude, Leichtigkeit und Glück ermöglicht. Um die “Not zu wenden”, braucht es messerscharfes Unterscheidungsvermögen, das die beiden Wirkkräfte identifiziert und es braucht Klarheit im Umgang mit ihnen. Denn der dunkle Teil bedient sich allen erdenklichen Tricks, wie Tarnung, Täuschung und Betrug und kann dabei auf eine lange Erfolgsgeschichte und breiten Konsens bauen, während der andere verwaist, verwahrlost und vereinsamt, scheinbar auf sich allein gestellt ist.

In dieser Sendung will ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse im Umgang mit uns selber, aber auch mit unserer Umwelt mit Euch teilen, denn für eine Rückkehr in das Paradies muss sowohl der äussere als auch der innere Sumpf bereinigt werden.


Catherine Thurner

Fischbachstrasse 58a

A-5020 Salzburg

catherine@thurner.art

http://www.thurner.art

    Comments 1

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN