OKiTALK LIVE !: 

5 G Nein!!!! mit Steve Whybrow - Die 5G-Matrix, Transformation und Awakening - Am 09.09.2019 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

r

Es geht um viel mehr als 5G, Mobilfunk, Internet – tatsächlich geht es um die zeitlose Dichotomie von Freiheit und Kontrolle. Was ist die Matrix? Warum sind wir in der Matrix? Es ist allerwichtigst den ganzen Weg zu gehen: Wie kommen wir wieder raus aus der Matrix?

Wie können wir die Matrix transzendieren und uns IN unserer angeborenen Freiheit der natürlichen Intelligenz ankern? Seit ich um diese Zeit herum vor 10 Jahren die Dokumentation Zeitgeist das erste mal sah, erkannte und fühlte ich zum ersten Mal, dass das Leben ganz und garnicht so war, wie es uns immer in der Schule, im Studium oder in der Arbeit dargestellt wurde.

Ohne es bewusst zu wissen, machte ich mich auf den Weg zu Wahrheit. Ich wollte Es herausfinden und widmete mich der sehnlichsten meiner Wünsche: Freiheit. Alle erdenklichen Ablenkungen wurden Schritt für Schritt losgelassen, denn wenn einmal die Seele in Inkarnation Mensch aktiviert wird muss die Reise durch Höhen und Tiefen gemacht werden, um Authentisch der Mensch zu sein, der wir schon immer sind.

5G ist die größte Chance unserer Zeit die neue Erde, nach der so viele von uns sich schon so sehnlichst sehnen, eine Realität zu machen. Basis dafür ist, das künstliche Konstrukt der Matrix zu transzendieren. Freiheit – Liebe – Wahrheit – Only the Truth can set us free. Let's DO it.


    Comments 1

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.