OKiTALK LIVE !: 

Studio 1 - Stefan Becker - SOULYWOOD - 14.09.2019 Ab 20 Uhr live auf OKiTALK

Was haben sich Generationen schon abgerackert, um die Welt und die Erde zu einem besseren Platz zu machen. Dann die reale Situation zu betrachten mit den Plastikbergen und der vorherrschenden Gewalt etc. kann immer mal wieder mutlos machen und sich selbst im Nebel der Vergeblichkeit verschwinden lassen. Warum dieses Gefühl aber auch einen Teil der Lösung darstellt und wie wir mehr Kraft aus unseren Emotionen bekommen können, das erfährst du im nächsten SW-OKITALK am 14.9. von 20-22h Nachricht hier eingeben

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN