OKiTALK LIVE !: 

Gabriele Liesenfeld - Die Vorstellungskraft - Am 07.09.2019 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

Wenn wir glauben, dass wir es sind, dann müssen wir anerkennen, dass alles, was uns bisher „geschehen“ ist, von uns kreiert wurde. Und dann können wir verändern, was wir bisher kreiert haben und uns etwas anderes vorstellen, dass sich dann so manifestiert, wie wir es uns wünschen.

Denn unsere Vorstellungskraft ist es, die die Dinge in die Existenz bringt. Nichts kann existieren, das nicht zuvor geistig erschaffen wurde.

Und das meiste, das wir uns vorgestellt haben, kommt aus dem Unbewussten. Wir denken tausende von Gedanken. Jeden Tag. Und meist bemerken wir es nicht. Es geht also darum, von einer unbewussten Vorstellung in eine bewusste Vorstellung zu kommen.

Wenn wir zum Beobachter unserer Gedanken und Annahmen werden, dann können wir uns bewusst vorstellen, was wir haben wollen und es so in die Welt bringen.

Gabriele Liesenfeld, Vorstellungskraft und Revision. Ein Handbuch zum Manifestieren:


https://www.amazon.de/Vorstell…ele+li%2Caps%2C168&sr=1-1

    Comments 4

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN