OKiTALK LIVE !: 

Harald Thiers - „Hinter den Kulissen“ Teil 5 Live am 12.09.2019 Studio 1

Was hat es mit den Unterstellungen auf sich, die Menschheit habe nichts zu tun, könne die Hände einfach in den Schoß legen und müsse nur auf die „außerirdischen Retter“ den „großen Geldsegen“, etc. warten oder mit der Behauptung, wir als Menschen sind doch alle so hochspirituell, dass wir das doch ganz locker völlig allein schaffen können und keine „Retter“ von außen brauchen?

Warum spricht man selbst in der Bibel davon, dass es um einen Kampf zwischen Licht und Dunkel bis in die höheren Dimensionen hinein, also nicht nur auf der 3D-Ebene geht? Was hat es mit den Projekten auf sich? Warum gibt es so viele persönliche Verunglimpfungen gegenüber den Übermittlern dieser, die ganze Welt bewegenden Nachrichten?


Haben die Kritiker etwa Recht und es handelt sich nur um ein ausgeklügeltes „Geschäftsmodell“ der Dunkelkräfte zur erneuten Täuschung und Ablenkung der Menschen? Was bezweckt Harald Thiers mit der Verbreitung dieser Informationen und welcher Wahrheitsgehalt steckt hinter der Behauptung, er selbst verkaufe überteuerte, pseudowissenschaftliche Esoterikprodukte?


Weshalb tritt er überhaupt an die Öffentlichkeit? Was kann jeder Einzelne tun, um die Befreiungsbewegung für die Menschheit massiv zu stärken? Wie lange wollen wir noch den Desinformanten, den Trollen, den bezahlten Deep State - Helfern, den Zweiflern, Besserwissern oder Egomanen das Feld überlassen und gestatten, die ehrlich aufklärenden Verfechter der Wahrheit weiter ungestraft zu massiv zu verunglimpfen?


Wir sollten uns Folgendes klarmachen: Es herrscht Krieg, ein Krieg um die Seelen der Menschen, ein physischer und zugleich auch ein spiritueller, ein unsichtbarer Krieg bis in die feinstofflichsten Bereiche. Jedermann ist gefragt, seinen Beitrag zu leisten und sich zu entscheiden, ob er aktiv auf der Seite der Lichtkräfte mitwirkt oder aber, ob er, z.B. allein schon durch seine Passivität, seine Nichteinreihung in den nur gemeinsam zu gewinnenden Kampf oder auch das Verfolgen anderer, mehr oder weniger persönlicher Ziele die Dunkelkräfte weiterhin stärkt!


Kontakt: gesundheit.haraldthiers@gmail.com

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    Comments 7


    • OE24: Putin warnte Bush vor 9/11 | Uni-Studie widerlegt WTC7-Theorie der Regierung

    • https://netzfrauen.org/2019/09/11/earth/


      #LostWorld – Die gigantische Plünderung der Erde! – The gigantic plundering of the earth

    • Hallo Freunde !


      DIE ERSTE FLOTTE SSP (Secret Space Program) ist in Deutschland gelandet!!
      https://www.youtube.com/watch?v=Snph22qSUMU&feature=youtu.be


      Manna World Trust …. ja ich hab schon ein paar Packerln Manna - Schnitten bekommen ! ! !Echt geil ! …. und die von der galaktischen Föderation sind auch ganz
      wild auf die Manna - Schnitten ! Habe schon ein Mutterschiff in der
      Manna - Farbe ( pink ) gesehen ! … vielleicht wars auch nur ein Gay - Ship ….
      Manna mag man eben , Manna sind die besten ! !


      Betreffend den neuen Vertrag für die Erde :
      Meister Yoda , Käpt’n Kirk und Luke Skywalker haben mir aber gesagt ,
      das diese Infos mit Vorsicht zu genießen sind ! ! ! ;-):-):-)

      ( Märchenstunde Ende ;-)


      Nur wenn wenn wer bei Jo Conrad ist , den und dessen

      Arbeit ich schätze , heißt das noch lange nicht das es die

      Wahrheit ist ! ! ! Er hat manchmal auch , meiner Meinung nach ,
      recht “fragwürdige Leute” beim Interview ! ! !


      Solche Infos verleiten die Menschen wieder zum "Nichtstun"
      und Verantwortung abgeben ( bzw. nicht übernehmen ) .......weil es
      wird ja angeblich sowieso alles von den Ausserirdischen , der
      galaktischen Föderation , Käptn Kirk , ...... etc. gemacht !
      Wir brauchen nur warten , "die da" machen schon alles .....


      Man sollte nicht jeden Unsinn glauben , unhinterfragt weiterleiten und
      so zur Verblödung / Irritierung der Menschen beitragen.

      Es gibt sicher auch Dummies die glauben wirklich das da die
      SSP - Raumschiffe in Frankfurt gelandet sind und es einen neuen Vertrag gibt ! ;-):-)
      Harald Thiers Aussagen sind nur Märchen , Vermutungen und Dummschwätzerei ! ! !
      Wo sind diese Beweise oder Fakten ? ? ? .... nur wenn jemand sagt es sind Fakten ,
      dann sind es noch lange keine ! ! ! Alles nur unbewiesene Behautungen ! !
      Ich bin ein Mann auf dieser Erde und mir hat man keinen Vertrag
      vorgelegt oder gezeigt und ich habe auch keinem wissentlich und willentlich
      zugestimmt ! ! ! .... und ich kenne auch niemanden dem einer gezeigt wurde !
      Nachdem wir Erdenbürger hier die Betroffenen wären , muss man UNS doch fragen , oder ? ? ? ! ! !
      Ich möchte keinesfalls das irgendjemand anders für mich einen Vertrag macht , von
      dem ich gar nichts weiß ! ! !

      Also : Vor dem Verbreiten erst einmal das Hirn einschalten ,

      logisch denken und die Dinge hinterfragen ! ! !

      …. oder glaubt ihr immer noch , dass wenn man einen Frosch küsst , ein Prinz
      daraus wird ? ? ? ;-):-):-)


      Genauso wegen QAnon , etc. … weiß nicht was ich davon halten soll ! ! Ist
      auch nicht wirklich meines ! ! Wenn wer nich einfach und klar sagen kann
      "was Sache ist” , dann soll er’s lassen ! Wenn ich erst gewisse ( willkürlich )
      gewählte Worte mit irgend einem ( ebenfalls willkürlich gewählten ) System
      entschlüsseln muss , um angeblich draufzukommen was jemand angeblich
      gesagt hat , dann ist das m. M. nach “Hirnwixerei und stark anzuzweifeln ! ! !
      Siehe dazu auch den Link unten.


      Habe noch ein paar andere interessante Links für Dich / Euch beigefügt.


      Alles Liebe aus dem sonnigen Limenaria / Thassos gerhard gpk



      QAnon outet sich als die „größte militärische Geheimdienstoperation unserer Zeit“

      https://tagesereignis.de/2018/…ration-unserer-zeit/6175/



      Der spirituelle Aspekt der Juri§terei | 1/9

      https://www.youtube.com/watch?…zGpRO5DAGGB_5YwGB&index=2


      Der spirituelle Aspekt der Juri§terei | 2/9

      https://www.youtube.com/watch?…zGpRO5DAGGB_5YwGB&index=3

      Der spirituelle Aspekt der Juri§terei | 3/9

      https://www.youtube.com/watch?…zGpRO5DAGGB_5YwGB&index=4


      Der spirituelle Aspekt der Juri§terei | 4/9

      https://www.youtube.com/watch?…zGpRO5DAGGB_5YwGB&index=5


      Der spirituelle Aspekt der Juri§terei | 5/9

      https://www.youtube.com/watch?…zGpRO5DAGGB_5YwGB&index=6


      Der spirituelle Aspekt der Juri§terei | 6/9

      https://www.youtube.com/watch?…zGpRO5DAGGB_5YwGB&index=7




      Der spirituelle Aspekt der Juri§terei | 7/9

      https://www.youtube.com/watch?v=-IX26rhbPjo


      Der spirituelle Aspekt der Juri§terei | 8/9

      https://www.youtube.com/watch?v=lvPxWgsQW3s


      Der spirituelle Aspekt der Juri§terei | 9/9

      https://www.youtube.com/watch?…zGpRO5DAGGB_5YwGB&index=8


      Die Menschheit im Würgegriff der Juri§terei | 1

      https://www.youtube.com/watch?…GpRO5DAGGB_5YwGB&index=10


      Die Menschheit im Würgegriff der Juri§terei | 2

      https://www.youtube.com/watch?…GpRO5DAGGB_5YwGB&index=11


      Die Menschheit im Würgegriff der Juri§terei | 3

      https://www.youtube.com/watch?…GpRO5DAGGB_5YwGB&index=12





      Gesendet über einen kabelgebundenen Festnetzanschluss  zur Minimierung von Elektrosmog.

      funkfrei = umwelt- und gesundheitsverträglich !

      ================================================================================================



      Hier noch was zum Thema von einem aus einer Gruppe in der ich bin :


      Ein neues Geschäftsmodell überflutet gerade die Social Medien: MWHT - Manna World Holding Trust (Manna - interessante Wortwahl)


      Walter Thiers reist von Interview zu Interview und biedert es an, indem er erzählt, daß die Außerirdischen, sprich "Lichtkräfte" einen Friedensvertrag gemacht haben 2016 (mit wem hat sich mir noch nicht erschlossen) und jetzt wird die Erde und die Menschheit gerettet.


      Wir schmeißen alles in einen Topf und rühren kräftig um und schütten es den Leuten vor die Füße: Deep State, 'Dunkle Kräfte', "Lichtkräfte", Lebenderklärung, nicht-menschliche Wesen, Zacharia Sitchin, David Ike, Bucegi Berge, Annunaki, Enki, Enlil, Anu, Marduk, der Galaktische Rat, Galaxien, Schwingungserhöhung, Universum, Geld, Rothschild, OPPT, UCC, UPU = Universal Protection Unit, Trump - der ist der Gute aber das ist nicht so sicher, Putin = gesteuert durch die Drachengesellschaften = der ist noch gesteuert, Quantencomputer, und ja: es ist schon alles gut, die Außerirdischen retten uns! Blablabla


      Der Thiers verweist stets auf "Tommy Williams" und auf "Kim". Der MWHT hat den OPPT übernommen und umbenannt. Kim ist eine Menschin, und da sie 99% der reinen menschlichen DNA hat (wo kommen denn die Menschen her? die verschiedenen Rassen, etc.???), ist sie die erste Menschin und gleich auch "Chefin" vom MWHT. Dafür hat sie von den Außerirdischen einen Quantencomputer zur Verfügung gestellt bekommen. Mit diesem Computer hat sie alle Banken weltweit (und alles andere in der Hand. Und sie finanziert auch Trump.


      Man kann sich in dem MWHT auch "Anmelden" und Projekte dort angeben und bekommt dann - irgenwann, vielleicht, eventuell - Geld für das Projekt. Das kostet aber 100 EURO oder Dollar (?) Bearbeitungsgebühr. Simone ich hör Dich trapsen!!!


      Angesprochen auf diese "Geschäftsmodell" durch einen Salzburger Truther holte Thiers mal kräftig aus: "wenn Du Dein Leben nicht im Griff hast hast Du wohl die 100 ?/!"§$ nicht, aber das ist Dein Problem - bei Dir geht es nur ums Geld." Ach was....


      Thiers spricht stets von Geld - aber welche Währung? Ach halt: ist ja egal, die Kim ändert das alles, denn sie hat ja die Banken im Vollgriff und wird das Geldsystem demnächst beenden. Dann gibt's ein neues, aber wohl nicht Gold oder irgendwie gedeckt, denn das brauchen wir nicht mehr.


      Frage: Deutsches Reich - Souveränitätsrecht? Nein, hat das Deutsche Reich nicht weil es vor 16.000 Jahre als der "alte Vertrag" da oben geschlossene wurde noch garnicht existiert hat - sagt Harald, ähh Tommy, oder war's Kim, der Galaktische Rat??? Egal. Wir Deutschen sollten dafür sorgen, daß die Firma BRD auf deutschem Boden nicht mehr existiert. (Gab's denn "deutschen Boden" vor 16.000 Jahren).


      Viele Fragen beantwortet er garnicht sondern spult immer wieder dasselbe ab. Permanente Wiedersprüche. Wenn auf Geschäftsmodell angesprochen reagiert "der Harald" beleidigend und zickig.


      Ach ja: G5 wirkt ja direkt auf die menschliche Schwingung ein - deshalb wird es vom Galaktischen Rat/Kim oder wem auch immer 'dann' genutzt, um die Menschheit in die nächste "Dimensions" zu erheben.


      Fazit: Wenn die Kim doch diesen Quantencomputer hat, warum legt sie dann nicht den Schalter um? Noch nicht genügend abgezockt von den blödgläubigen Leuten, die diesem Mist folgen?


      Wie dem auch sei: solltet Ihr Euch den Mist geben - ich hab gestern erstmalig den Schritt gewagt, mir das mal anzuhören und mich hat's fast vom Stuhl gehauen - bitte, bitte macht Euch einen Schutz und versucht bewußt zuzuhören! Dann hört Ihr auch die Widersprüche heraus, den Mischmasch aus allem was wohl je in Büchern/Blogs geschrieben wurde, in Videos gezigt, etc.


      Wenn Ihr noch nie davon gehört habt mein Rat: laßt es bleiben, denn Vermeidung steht immer vor Heilung/Entstörung!!!

    • Adrian: Wie bewertet er Zeolith?

    • Gertrud> ich habe ein Hochfrequenzgerät aus den 60-er Jahren, das noch einwandfrei funktioniert. Ist Ihnen diese Art der Eigentherapie bekannt. Es soll Sauerstoff in die Zellen, Blut bringen. Was halten Sie davon?

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.