OKiTALK LIVE !: 

Harald Thiers und Traugott Ickeroth im Gespräch - Tommy Williams - Aktuelle Situation Live!!! 20 Uhr am 20.08.2019

Traugott Ickeroth, ein exzellenter Kenner im Dunkeln agierender Mächte, interviewt Harald Thiers zum Thema „Hinter den Kulissen“ und zu den aktuellen Entwicklungen auf Erden

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    Comments 17

    • Kommentar an der Pinnwand 

      Wieso spricht niemand interne Dispute in der Führung von Manna WHT und dem Kingdom of Manna an???

    • Kommentar an der Pinnwand Monigrueter

      • Vor 2 Stunden

      Wo bietet Herr Williams Quellen an, duch die irgend ein Nachweis entstehen könnte? Unterirdische Basen ausgehoben zu haben könnten auch andere Organisationen behaupten!

    • [22:11:15] <Calafati> Frage an Harald: Gibt es Anstrengungen oder Pläne die Vorträge von Tommy Williams ins Deutsche und auch in andere Sprachen zu übersetzen? Das wäre für mich ein sehr wichtiger Punkt um es weltweit zu verbreiten und der breiten Masse der Menschen zugänglich zu machen.

      • das würde mich auch interessieren, da ich mir ein eigenes bild machen muss von den einzelnen details....obwohl ich harald thiers als einen sehr guten profiler halte der noch lernen muss große dinge so zu komunizeiren das sie besser für die breite synchronisierbar sind

    • Kommentar an der Pinnwand Monigrueter

      • Vor 6 Minuten

      Ich finde ÜBERHAUPT nicht dass er den Ball flach hält. Er tritt zwar nicht bedrohlich auf, aber durchaus auch verletzend! Er hat großes Interesse daran, immer wieder deutlich zu machen, wie außerordentlich hervorragend sein ganz persönliches Verhältnis mit Miss Kim ist. Meiner Auffassung nach ist er strark von seinem Ego geprägt, sodaß ich seine Sendungen schon lange nicht mehr anhören kann.

    • [21:49:52] <Petra U.> KI / Künstliche Intelligenz ... Beispiel facebook: hier mussten vor einigen Monaten zwei Supercomputer abgeschaltet werden, weil sie sich in einer eigenen Computersprache "unterhalten" haben - wie können wir sicher gehen, dass das auf Quantencomputerebene nicht passieren kann?

      • Ist der Geist aus dem wir alle Seelen sind ein riesiger Lichtcomputer kosmischen Aussmasses, der sich selber erschaffen hat, durch die Lichtwerdung?

    • Harald Thiers bei Bewusst TV:



      https://www.youtube.com/watch?v=_RBDQNX6ZY8

    • [21:41:30] <Petra U.> Zum finanziellen Reset: die alten Strippenzieher werden finanziell abgefunden ... was ist mit den Rentnern, die ihr Erspartes evtl. auf der falschen Bank haben die es demnächst nicht mehr geben wird ... welches sind denn die "richtigen" Banken ... wie wird hier Gerechtigkeit hergestellt???

    • 2. Teil Der Kampf hinter den Kulissen und der Friedensvertrag.
      Referent: Harald Thiers -

      Sendung vom 29.7.2019




      https://www.youtube.com/watch?v=D3AOtdD8Nkw

    • 1. Teil Der Kampf hinter den Kulissen und der Friedensvertrag.

      Referent: Harald Thiers -

      Sendung vom 15.7.2019




      https://www.youtube.com/watch?v=LVWEE3u1l0E

    • [21:20:25] <Grazyna> Wie kann es sein, dass nun eine einzige Frau "Kim" die Geschicke der Welt leiten soll?

    • Kommentar an der Pinnwand Monigrueter

      • Vor 28 Minuten

      Das Zinseszins-System ist an die UN/IWF gekoppelt. Menschen sind in der identischen Schuldenfalle wie Nationen! Das genau kann WHT abschaffen, weil sie über die Mittel verfügt, alle staatlichen Schulden global zu erlassen.

    • Kommentar an der Pinnwand Monigrueter

      • Vor 25 Minuten

      Deep State ist im Grunde das Synonym für UNO/IWF. Daher wird immer angekündigt, dass Kim direkte wirtschaftliche Unternehmen, Planungen aller Art die für Menschen sinnvoll sind zu unterstützen, undzwar durch zinslose Fördermittel, nicht als Darlehn

    • Kommentar an der Pinnwand Monigrueter

      • Vor 17 Minuten

      Ich finde es schwierig, sich allein auf Tommy Williams Aussagen zu verlassen. Welche Nachweise über praktisch realisierte Projekte gibt es?

    • [20:41:57] <Lugine> Zum Thema Banken: Ist es ratsam (im nächsten Jahr) einen Kredit zum Hauskauf/-bau aufzunehmen?

    • [20:14:12] <deeskeedee> meine frage ist was er von der keshe Fondation weiss also über die plasma Technik.die hätten ja auch Ufos genauso wie Russland ,america und Iran .

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN