OKiTALK LIVE !: 

Sonnenglück Nicole Chollin und Pierre GALACTIC LOVE - HEART - 21.08.2019 Ab 20:00 Uhr - LIVE!!!

Wenn du frei von den Geschichten deiner Mutter, deines Vaters, ect. bist, dann erst schreibst du deine eigene ins Feld des Lebens. So kannst du dich fragen: Was wiederholt sich in der Geschichte meiner Familie fortlaufend? Welche alten Muster des Menschenkollektivs Beispiele ich hier noch?

Mach noch mehr Platz für die Geschenke des neuen Zeitalters in dir. * Diese Sendungen beinhalten mediale Botschaften zu den oben genannten Themen, als auch eine Heilmeditation, so dass du diese Energien tief in dein Bewusstsein integrieren kannst - sofern du dies möchtest.

Sie ist eine Hilfestellung, um deine Schwingung zu erhöhen und dich auf deine höchste Vibration auszurichten und ist eine Bereicherung auf dem Weg in das goldene, galaktische Regenbogenzeitalter.

Weiters werden wir nun ab der kommenden Sendung vermehrt die heilenden Schwingungen und Botschaften unserer Kristallschädel Lovlyn (Rosenquarz), Nebukadnezer(Bergkristall) und Golden Heart(Catrin) mit einbringen. Wenn du die Tiefe dieser Sendung voll und ganz auskosten möchtest kannst du dir zur Vorbereitung für dich für diese Sendung einen heiligen Raum schaffen - stell dir vielleicht Blumen auf, stelle frisches Wasser zum Trinken für dich bereit, Kerzen - alles was es braucht, dass du dich noch tiefer fallen lassen kannst.

Du kannst dir vorstellen, als ob der liebste Mensch zu dir als dein Gast kommt - die größte Liebe deines Lebens erwartest du - wie schaut dann dein Tempel dafür aus?

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.