OKiTALK LIVE !: 

Hendrik - Klimawandel aus Sicht des Katastrophismus - Live!! 26.07.2019 Ab 20 Uhr auf OKiTALK

- Die Veränderungen die von jedem einzelnen erforderlich wären zu vollziehen, würden überall dort Lösungen erschaffen, wo jetzt noch gerungen wird und der Blick auf die kausale Grundlage der Veränderungen verschafft den Menschen Klarheit, wie sie sich jetzt zu orientieren haben! - Was auf uns zu kommt ist gigantisch, - ändern können wir im Außen gar nichts, aber wir können lernen, uns anzupassen. - Mitte drin im Kataklysmus, der sich nicht nur klimatisch, sondern auch ozeanisch, mikrobiell, seismisch, vulkanisch, tektonisch und atmosphärisch auswirkt, - ein Prozess, der die gesamte Erde verändert und da auch der Mensch ein Tei des Organismus „Erde“ ist, verändert sich auch dieser, ohne dass es ihm aber bewusst wäre. - Hat man erst einmal die Angst vor der Wahrheit überwunden, so wird man den Segen darin erkennen können, wozu mein Beitrag beitragen soll! -

Vita Hendrik Hannes

1991 - 2005 Inhaber eines Naturpharma Unternehmens im deutschen

Pharmagroßhandel - Schwerpunkt Phytopharmakologie, Orthomole-

kularbiologie, Ethno-Botanik, südamerikanische Kräuterkunde. Wir haben Phytos eingeführt nach EU z.B. Stevia, MACA, Guarana, Noni, Lapacho u.v.m. sowie im othomolbereich Melatonin, DHEA und Pregnenolon, sowie v.w.

ab 2005 Firma von Staatswegen beendet nach über 300 Auseinandersetzungen mit

Staat und Pharmaindustrie. - Karriere als Autor, - bis heute 18 Fach-Bücher geschrieben und mehr als 200 Artikel veröffentlicht zu Ernährung und Mental-/Geist- und Energieheilung. 12 Jahre als raum&zeit Autor in den Bereichen Ernährungswissenschaft, Energiemedizin und Geist-/Mentalheilung

2006 Beginn des Wissenschaft-Consulting mit internationalen Top Forscher wie Dr.

Jury Kronn (Akad. d. Wissenschaften in Gorky), Sergej Koltsov Raketenbauer, Skalarfelder an der Moskauer Staatsuniversität, Dr. Harry Oldfield bewegte Kirlian Photographie oder Prof. Hans Rausch (PhytoChem Neu Ulm) als weltweit führender Biologe mit Phytopharmakologie, Biochemie, Epi-Genetik und internationaler Spezialist zur Erstellung von Referenzsubstanzen, - derzeit oberste Instanz der TCM und oberster Regierungsberater der chinesischen Regierung.

2006 Ausbildung zu Cosmo Energetic von der russischen Großmeisterin und

Teilchenphysikerin Marina Zaparothets, - Großmeisterweihe im Januar 2012

2012 Ausbildung von Prof. Dr. William Bengston zu „Cycling“ - evaluiertes Geistheilen

durch das Erzeugen selbstbestimmter kohärenter Denkfelder

2013 Dozent für Ernährungsmedizin sowie Energie-/Geist- bzw. Mentalheilung für den

Verband Deutscher Heilpraktiker e.V. sowie den Paracelsus Schulen

Seit 2008 Studium des Katastrophismus nach Georges de Cuvier, Natur- und Sonnen-Beobachtung, aus denen sich die Folgen der heutigen Ereignisse ableiten.

Ein sehr komplexes Thema, das jedoch sehr einfach wird, wenn man an der monokausalen Ebene angekommen ist, die alles antreibt. -

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    Comments 4

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.