OKiTALK LIVE !: 

HILF MUTTER ERDE mit Klaus Glatzel live auf OKiTALK Ab 18 Uhr am 23.07.2019

HILF MUTTER ERDE

www.hilf-mutter-erde.com

www.facebook.com/Vision.der.neuen.Zeit/

    Über den Autor

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    Kommentare 1

    • Meine 10 Jahre schon gesammelten Indianer Weisheiten - von den Cree bis Pueblo
      http://cracker.info/sites/indianer-weisheiten/
      Die 10 Gebote der Indianer die mir in meiner Heimat per Telepathie von einem Indianer mitgeteilt und miterarbeitet wurden
      http://cracker.info/images/10-gebote-der-indianer.jpg

      - Schamanen Einweihungs-Ritus im Traume hat er das schon erlebt.
      Er hat davon gehört aber diesen Traum noch nicht durchlebt.
      - Hat er gehört von 1000 Jahren Frieden ab 2018.
      Das war kein Thema
      - Wir sind diejenigen auf die wir gewartet haben.
      Die Entwicklung muss vorankommen - Meister in allen Eigenschaften auch Erleuchtung.

      Native Völker den Urvölkern von denen jede Nation abstammt.
      Ursprünglich natürlich - echt - wirklich... das Universum ist ein belebtes spirituelles Wesen.
      Das Aufwachen um zu sich Selbst zu kommen um in die Freiheit zu gehen http://www.canglesa-takata.world

      Die zivilisierte Menschheit kann von den indigenen Völkern eine Menge lernen.

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.