OKiTALK LIVE !: 

Studio 1 - Stefan Becker - SOULYWOOD - 20.07.2019 Ab 20 Uhr live auf OKiTALK

Doch warum gibt es ihn? Ist er eine böse Bestrafung des Menschens vom Universums? Warum du dir deinen Schmerz genau anschauen solltest und er dich sogar Einiges über dein Glück lehren kann, erfährst du im nächsten SOULYWOOD-OKITALK

am 20.7. von 20-22h

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.