OKiTALK LIVE !: 

Tanja Klein - Natürlich Leben und Lernen mit Tünde Nemes 17.07.2019 live ab 18 Uhr auf OKiTALK

. Denn das eine geht nicht ohne das andere. Statt Fortschritt und Schnelllebigkeit hin zu mehr Achtsamkeit und Verbundenheit mit der Natur.

Der Natur um uns herum und zu unserer eigenen. Unsere Konfortzone wird erweitert und wir können uns wieder spüren. Was das mit Survival zu tun hat und inwiefern das einfache Kindliche Spiel uns wieder erdet, erfahrt ihr in der Sendung

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.