OKiTALK LIVE !: 

Daniel Shai - Sun Ray Teachings mit Raffael live ab 22 Uhr am 14.07.2019 auf OKiTALK

Die Sun Ray Teaching bietet Werkzeuge, mit denen du mit deiner Wahrheit in Kontakt kommen kannst. Wenn man sich mit sich selbst verbindet, führt dies zwangsläufig zu ermächtigenden Veränderungen in seinem Leben. Die Wahrheit befreit uns - frei zu sein, wer wir sind.


Im Sonnenstrahlprozess erweist sich die Verbindung mit sich selbst als Verbindung mit dem Ganzen. Das Äußere wird als symbolische Darstellung des Inneren verstanden. Alle Aspekte des Einen Selbst - dein Selbst.


Sun Ray ist eine integrative Lehre. Es betont die Validierung und Einbeziehung als notwendige Ansätze für echte Ganzheit und kultiviert wahres Mitgefühl - für sich selbst und andere, als eine. Es erinnert uns immer daran, wo sowohl Kraft als auch Liebe wirklich liegen: immer genau dort, wo du bist. Es leuchtet für uns das Licht auf sie, damit wir mit unserer Liebe und Kraft dauerhaft verbunden sind.


Daniels Ansatz mit der Sun Ray Teaching zerstört das alte Paradigma des Lehrersuchenden, da er aus dem zweifellosen Wissen kommt, dass wir alle gleich und alle groß sind. In Sun Ray ist der Ansatz, jedes einzelne Individuum zu sehen und ihm wirklich zu begegnen, indem man seinen wahrsten Ausdruck hervorruft, während man alle begrenzenden Überzeugungen entfernt und die Schatten integriert. Das Ergebnis ist dann ein ganzes und integriertes Wesen, das seine göttliche Würde erfährt, ausgewogen in männlich und weiblich. Nun gibt der Einzelne, der sich unserer Einheit bewusst ist, der Welt seine Gabe und empfängt die von allen anderen - denn in Wahrheit sind wir alle Geschenke füreinander.


https://www.sunrayteaching.com


Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

    Über den Autor

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN