OKiTALK LIVE !: 

Sonnenglück Nicole Chollin und Pierre - Göttlichkeit, die unter deine Haut geht 13.07.2019 Live Ab 20 Uhr Studio 1 auf OKiTALK

Du möchtest Deine Sexualität auch so bunt wie den Regenbogen leben und so saftig, wie die fruchtigste und süßeste Erdbeere?


Und das ganz ohne Hilfsmittel wie Gleitgel oder Vibrator?


Sondern durch pures Fühlen, mit dem schönsten Geschenk, dass du mit auf deinem Lebensweg bekommen hast, deinem Körpertempel?


In Einheit verschmelzen mit dir selbst im Spiegelbild eines anderen.


Lebendigkeit und unendliche Weite auf einmal.


Öffnung ausschließlich in der Wahrheit, die du bist. Ausschließlich pure Wahrheit.


Dann nutze die Möglichkeit und komme zu unserer nächsten Sendung diesen Samstag um 20:00 Uhr.


Portaltag und pure pure love für dich.

Schwerpunkt für diesen 3.Teils unserer Sendereihe - Sexualität in Partnerschaften.


Die Gelegenheit Sexualität einmal anders kennenzulernen, tief, weit, saftig, klar, aufrichtig und einfach nur pure, pure, pure love in physisch manifestierter Form.


WIR FREUEN UNS AUF DICH!



PS. gerne kannst Du uns bereits vorweg Fragen oder Anliegen, auf welche wir bei der Sendung eingehen dürfen, zukommen lassen. Lass es uns wissen, was dich in diesem Bereich bewegt.



So kannst du uns erreichen: via Facebook schreiben an Sonnenglück oder aeliah@gmx.at,

Nicole Chollin und Pierre

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.