OKiTALK LIVE !: 

Manjolo - Manfred Lorenz - Alles neu, oder was?

Manjolo - Manfred Lorenz - Alles neu, oder was?

mit Klaus Glatzel

Manjolo live auf Okitalk Der letzte Tag im Tzolkin. Was war los, was ist lis, was wird? Freue Dich auf einen heter musikalischen Aha Showdown.

Manjolo gibt in seiner bekannt lockeren Art seine Wahrnehmungen weiter. Was ist 2019 geschehen, ohne das politische Scheingeschehen und die mediale Manipulationsmaschine zur Rate zu ziehen. Was passiert in uns mit uns und möglicherweise durch uns hier auf Gala. Schenke Dir 2 Stunden Andersdenken mit Manfred und lasse alte Denken los.

    Comments 3

    • „Der Mensch ist wie ein Instrument. Nur wenn er stimmig ist fasziniert auch sein Klang“

    • Manjolo – Manfred Johann Lorenz


      https://www.manjolo.com/

    • Tzolkin Kalender besteht aus
      - 13 Tönen und
      - 20 Sonnenzeichen

      Mit jedem Tag werden sowohl die 13 Töne als auch die 20 Sonnenzeichen durchschritten, die sich so auf 260 Kombinationen summieren. Es vergehen also 260 Tage, bevor ein gleich benannter Tag wiederkehrt.

      Die Maya hatten viele Kalender, die den unterschiedlichen Anwendungen entsprechend entwickelt wurden. Der Tzolkin Kalender trägt die religiöse philosophische Sicht der Maya. Tzolkin kann mit 'Tage zählen' übersetzt werden (tzol - zählen, kin - Tag).

      Achtung: Der Tagesanfang im Tzolkin Kalender ist auf den Sonnenaufgang definiert und nicht, wie im gregorianischen Kalendersystem, auf 0:00 Uhr.


      http://www.mayakalender.net/

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN