OKiTALK LIVE !: 

Jordan Urbanovich - PRCPTION Travel TV mit Raffael live auf OKiTALK Studio 1- 15:33 Uhr am 11.07.2019

Als er seinen Platz auf dem Planeten suchte, verwandelte sich seine Persönlichkeit bald in die eines Crowdfunding "Third-Eye YouTuber", als er einen abendfüllenden Guerilla-Film schuf und eine lebensverändernde Naturkatastrophe erlebte, die ihn in die Rolle eines engagierten Sozialunternehmers stieß.


Jetzt verbringt er seine Zeit damit, neue Wege der sozialen Online-Verbindung mit digitalen Medien zu entwickeln, um die kreative Zusammenarbeit zu erleichtern und neue Wege der Wahrnehmung von Informationen über die Welt zu generieren.


Seine Mission, sich mit anderen zu verbinden, hat nicht nur sein Leben angeheizt, um das zu tun, was immer es ist, was er im Moment am glücklichsten macht, sondern hat es ihm auch ermöglicht, neue Möglichkeiten auf der ganzen Welt zu schaffen.


http://jordanurbanovich.com


https://www.facebook.com/prcptiontravel/


https://perceptiontravel.tv/


Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

    Über den Autor

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN