OKiTALK LIVE !: 

Akal - Anderes Akal _Hip Hop zum nachdenken Live auf OKiTALK am 09.07.2019 Studio 1ab 20 Uhr

Er bringt das Publikum nicht nur zum Bouncen, sondern regt durch seine ausdrucksstarken Texte auch zum nachdenken an.

Die Ein-Mann Armee auf dem Feldzug für die Mitte.

Ob über Hip Hop Beats, Afrikanischen Rythmen oder Reggae Tunes, der Guerilla des Raps

entführt euch,mit seiner neuen EP ...Sprach-Los, auf eine Reise mit neuen Sichtweisen auf die Gegenwart.


Der Rapper mit klarer Botschaft !


https://www.facebook.com/akalweb/


https://soundcloud.com/user-189992584


https://www.youtube.com/channel/UCmKPAG6SgOmH0MH3V49bRMw OPE

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    Comments 1

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN