OKiTALK LIVE !: 

HILF MUTTER ERDE Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Studio 1 -

mit Klaus Glatzel


Wir Menschen tragen die Verantwortung und haben vergessen, dass es unsere Pflicht ist, Mutter Erde zu schützen, sie zu hüten und zu bewahren.


Zu diesem Zweck fand 2018 ein großes Treffen in Wolfratshausen (D) statt. Es wurde eine Möglichkeit geschaffen, wo Weisheiten, Zeremonien und Ansichten der verschiedensten Völker ausgetauscht und zusammengeführt wurden. Es ist viel in Bewegung gekommen.


Von 03.- 07. Juli 2019 findet das zweite große Treffen zum Wohle für Mutter Erde in Blumau/Österreich statt.


Ort der Veranstaltung:

Rogner Bad Blumau

Bad Blumau 100

8283 Bad Blumau, Österreich

www.blumau.com

Um das große Treffen zu ermöglichen, ist jede Art von Unterstützung herzlich willkommen.

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.