OKiTALK LIVE !: 

Sonnenglück Nicole Chollin und Pierre - Göttlichkeit, die unter deine Haut geht 05.07.2019 Live Ab 20 Uhr Studio 1 auf OKiTALK

Die Schönheit des Regenbogens wieder in deine Intimität bringen.


Du bist in dieser Sendung wieder eingeladen noch mehr Masken von dir selbst zu lüften und dir selbst auf eine sanfte und tief wahrnehmende Weise wieder zu fühlen.


Wir freuen uns schon noch tiefer mit dir gemeinsam die Segnungen deiner Intimität in dir zu öffnen.


in Liebe zu euch und zum Leben,

Nicole Collin, Pierre und Yael Amar


ps.:


Für all jene, welche die erste Sendung noch nicht gehört haben, empfehlen wir euch den ersten Teil anzuhören und zur Vorbereitung die Übungen zu machen.


Was dich darüber hinaus für unsere Sendung unterstützt:


Unsere Sendung beginnt um 20:00 - und dauert bis 22:00 - du bist in dieser Zeit eingeladen dir wirklich ganz bewusst Zeit für dich selbst zu nehmen - unsere Sendungen sind keine, welche man mal nebenbei hört - mach es dir gemütlich und denke daran, dir mindestens etwas zum Trinken zur Seite zu stellen.


Die ersten drei Tage nach unseren Sendungen kann es für dich unterstützend sein, wenn du dich vermehrt in der Natur aufhält. Gerade, wenn wir intensiv mit unserem Körper arbeiten kann es ein großes Geschenk an dich selbst sein, wenn du in die Natur hinaus gehst.

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.