OKiTALK LIVE !: 

Marc Vale - Musik nach Situation Heilende Musik und Lebenswille erreichen Studio 1 Ab20 Uhr Live!!!

Skript zur Sendung

http://cracker.info/lebenswille.pdf

Den Lebensmut zu halten und zu erreichen - ein schwieriges Thema bei ca. 10.000 Suizidalen in Deutschland und weltweit 800.000 wird berichtet. Hier versuche ich auf die Lebenserhaltung anzudeuten mit heilsamen Liedern und anderen Schritten die auf der Seite und dem PDF beschrieben stehen.

Erreichen wir den Lebenswillen ...

    Über den Autor

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    Kommentare 2

    • Verzeihung das ist nur aufgeschoben nicht aufgehoben - wegen dem 1und1 Geschäftsgebaren geht die Leitung gerade an dem Tag wie so oft nicht. Das Skript und die heilende Musik ist unter http://leben.cracker.info - gerade erst weg von Vodafone weil Kabeldeutschland gekauft ward von England - musste ich jetzt durch 1und1 so enttäuscht werden - besser wieder Telekom?

    • Schaade das diese Sendung nicht statt gefunden hat.

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN