OKiTALK LIVE !: 

Sonnenglück - Nicole Chollin und Pierre

Sonnenglück Nicole Chollin und Pierre

mitKlaus Glatzel

Am Mittwoch den 19.Juni gibt es eine weitere Sendung mit uns mit Klaus Gatzl im Studio 1 bei OKITALK SONNENSCHEIN für deine Ohren

- Sexualität und deine Tiefe

- Göttlichkeit, die unter deine Haut geht Was verbindest du mit Sexualität? Ist sie für dich friedvoll, lustvoll und wertschätzend?

KLÄRUNG - FREIHEIT - VERTRAUEN - FÜHLEN - TIEFE Die Schönheit der Schöpfung kann sich in unseren sexuellen Begegnungen öffnen, wenn du den moralischen Schleier kollektiver Natur dazu lüftest und dich voll und ganz ohne Masken deiner heiligen Intimität öffnest. Sexualität kann weit mehr sein, als die Befriedigung deiner körperlichen Grundbedürfnisse und gerade heute sind wir eingeladen diesen Lebensbereich wieder mit unseren Herzensqualitäten zu verbinden, mit aus der Tiefe unseres Wesenskernes gelebter Liebe.

Was bedeutet das und wie können wir uns Schritt für Schritt von Moralvorstellungen, Prägungen und Muster auf diesem Gebiet befreien, um uns selbst und anderen tatsächlich wieder zu begegnen. Denn Sexualität ist die Einladung dir selbst tief und weit zu begegnen, zunächst im Spiegelbild deines physischen Körpers. In den nächsten 3 Sendungen widmen wir uns ganz diesem Thema und der vielen Bereiche, welche in diesem Teil unseres Lebens ihren Ausdruck finden.

Wir arbeiten zunächst daran bewusst in unserem Körper anzukommen und unsere Sinne wieder Schritt für Schritt zu verfeinern. Wir machen unsere Sexualität uns wieder zu eigen und ihre Verbindung mit unseren Sexualorganen. Rückverbindung unserer Sexualorgane mit der Einheit der Göttlichkeit, die wir sind.

So kann in uns wieder Dankbarkeit einkehren und Tiefe, in der intimen Begegnung mit uns selbst und einem anderen Menschen. Ein wahres Teilen beginnt und ein Zurückfließen in unsere ursprüngliche Einheit. Und diese Einheit darf saftig, lustvoll und voller Lebendigkeit und Hingabe sein. Wenn du bereit bist deine Masken in diesem Lebensbereich fallen zu lassen und du den Wunsch hast deiner Intimität eine neue Qualität zu geben, dann freuen wir uns, wenn du dich gemeinsam mit uns in den nächsten drei Sendungen wieder neu entdeckst. Auch diese Sendungsreihe ist wieder eine mediale Sendungsreihe, in welcher wir jene Frequenzen und Informationen aus der Quelle weiter geben, die für dich aktuell wichtig sind.

Zudem begleiten wir dich in dieser Sendungsreihe auch wieder mit intensiven Heilmeditationen. Wir freuen uns auf euch und mit euch gemeinsam das Bewusstseinsfeld Mensch in seiner Schönheit noch tiefer und weiter zum Leuchten zu bringen. With tones of Love, Nicole Collin, Pierre und Yael Amor

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN