OKiTALK LIVE !: 

Sonnenglück mit Nicole Chollin und Pierre

Sonnenglück Nicole Chollin und Pierre

mitKlaus Glatzel

SONNENSCHEIN für deine Ohren und dein Herz

In dieser Sendung bauen wir unser Herzfeld weiter auf und gehen noch tiefer in die Verbindung mit diesem und der Kraft, welche dahinter steht.
Verbinde dich noch tiefer mit den sensitiven Seiten deines Mensch Seins - der heiligen Blüte in deinem Herzen.
In seiner höheren Ausdrucksform kreiert das Herz ein Feld des Höheren Bewusstseins.
Wie in allen unseren Sendungen geht es auch an diesem Tag wieder darum ein Stück mehr
von deiner in dir innewohnenden Kraft kennenzulernen und dir zu eigen zu machen.

Zudem haben wir wieder Portaltag, welcher dir hilft dich noch tiefer mit dir selbst zu verbinden und deine in dir angelegten Qualitäten
noch besser kennenzulernen, um diese auch Schritt für Schritt in deinem Alltag zu integrieren.

Wir begleiten dich in dieser Sendung wieder mit einer intensiven Heilmeditation.

Diese Sendung ist ebenso eine natürliche Fortsetzung unserer letzten Sendung mit euch und wir empfehlen euch, euch nochmals die Sendung
vom letzten Mal anzuhören, um die Energien in eurem System aufzubauen und für diese aktuelle Sendung vorzubereiten.

Die Aufzeichnung der Sendung findet ihr unter dem Archiv des Senderswww.okitalk.com

Wir freuen uns auf euch und mit euch gemeinsam das Bewusstseinsfeld Mensch in seiner Schönheit noch tiefer und weiter zum Leuchten zu bringen.
With tones of Love,
Nicole Collin, Pierre und Yael Amar

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN