OKiTALK LIVE !: 

Rico Albrecht - Raus aus dem Hamsterrad!

Rico Albrecht - Raus aus dem Hamsterrad!
mit Klaus Glatzel
Raus aus dem Hamsterrad!
Wer weniger als eine halbe bis eine Million Euro hat, läuft sein Leben lang im Hamsterrad der Steuern und Zinsen. Der Versuch zu entkommen macht in der Regel vor allem die reicher, die ohnehin schon am meisten haben. Warum ist das so in unserer Gesellschaftsordnung? Warum spielen Medien und Politik bei der großen Ausplünderung aller Völker mit? Und welche friedlichen Auswege sind tatsächlich aussichtsreich.
Rico Albrecht beschäftigt sich seit vielen Jahren mit diesen Fragen. Er ist Autor der Hörbücher "Steuerboykott" und gemeinsam mit Andreas Popp von "Plan B". Er ist seit 2010 Wissenschaftlicher Leiter der Wissensmanufaktur (Institut für Wirtschaftsforschung und Gesellschaftspolitik), wo er sich als Systemanalytiker, Autor und Referent schwerpunktmäßig den Themen Geldsystem, Staat und Steuern widmet.

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN