OKiTALK LIVE !: 

Bruno Gattringer - Geistige Nahrung-die Quelle

Bruno Gattringer - Geistige Nahrung-die Quelle

mit Klaus Glatzel

Geistige Nahrung-die Quelle deines Wohlbefindens

„Ich fülle meinen Geist mit positiven, nährenden und heilenden Gedanken.“

Diesen Glaubenssatz sagen sich Menschen immer wieder vor, integrieren ihn sich mit den verschiedensten Methoden.

Und im täglichen Leben ärgert man sich dann über Kleinigkeiten. Erzählt sich selbst oft mehrmals am Tag: Das kann ich nicht. Dazu bin ich nicht geeignet. Das ist für andere. Das darf ich doch nicht. Dazu bin ich nicht bestimmt. Ich habe zu wenig Selbstliebe. Ich habe zu wenig Selbstvertrauen. Das mache ich morgen. Dazu habe ich keine Zeit. usw ….

Oder du stellst dir diese genialen Fragen, welche dich so richtig runterziehen:

Warum passiert das immer mir? Warum immer ich? Hört das denn niemals auf? Warum habe ich nicht nein gesagt? Warum schon wieder ich? usw.

Immer wenn ich jemanden Vertraue werde ich enttäuscht. Usw.

Eine endlos lange Liste die jeder für sich erstellen kann, oder? Und wie wirkt sich das aus, auf deine Beziehungen, deine Gesundheit, Deinen Kontostand? Diese Frage ist sofort zu beantworten. Schau wie es dir jetzt in diesem Moment in deinem Leben geht. Das ist ein Ergebnis deiner geistigen Nahrung in der Vergangenheit.

„Ich fülle meinen Geist mit positiven, nährenden und heilenden Gedanken.“

Erste Schritte dazu, und wie du diese Nahrung mit einfachen Mitteln in deinen Alltag integrieren kannst. Darum geht es in dieser Sendung.

Dazu noch Erfahrungsberichte, was diese einfachen Schritte bei Menschen bewirkt haben.

Ich lade alle Zuhörer ein sich aktiv in die Sendung einzubringen, zu beteiligen.

Fragen zu stellen. Ihr könnt auch schon vor der Sendung Fragen an mich richten unter: dieimpulsesetzer@gmail.com

Diese Fragen werde ich dann auch gerne in der Sendung beantworten.

Mir persönlich ist es wichtig das ich mein umfangreiches Wissen und meine Erfahrungen an so viele Menschen wie möglich weitergeben kann.

Denn mit meinen Gedanken lenke und steuere ich mein Leben zu Wohle für mich und so vieler wie möglich.

Ich freue mich schon riesig auf diese Sendung und auf deine Teilnahme.

Weitere Infos über mich unter

www.dieimpulsesetzer.com

https://www.facebook.com/bruno.gattringer

https://www.facebook.com/dieimpulsesetzer/

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.