OKiTALK LIVE !: 

Die Wirbelsäule - die Stütze unseres Körpers

Bruno Gattringer - Die Wirbelsäule - die Stütze unseres Körpers

mitKlaus Glatzel

Die Wirbelsäule- die Stütze unseres Körpers.

Warum haben so viele Menschen Probleme mit ihrer Wirbelsäule?

Kennst du das Verspannungen im Rücken Nackenbereich, Kreuzschmerzen, Hexenschuss, usw. egal ob du schwer arbeitest oder vielleicht nur eine sitzende Tätigkeit ausführst?

Ich persönlich hatte mehr als 30 Jahre lang immer wieder solche Herausforderungen. Massagen, Therapien, Infiltrationen, usw. Das hat mir nicht wirklich geholfen!

Was hast du schon alles probiert und getestet trotzdem hast du immer wieder Herausforderungen mit deiner Wirbelsäule?

Bei mir hat sich das 2013 schlagartig geändert, als ich begonnen habe Eigenverantwortung zu übernehmen. Ich habe gelernt meine Mentalen Kräfte, (vielleicht benennst du es anders) auf eine bestimmte Art und Weise, zu nutzen.

Seit diesem Zeitpunkt geht es meiner Wirbelsäule und mir hervorragend!!

Dieses Wissen gebe ich seit Ende 2014 erfolgreich an andere Menschen weiter.

In dieser Sendung erzähle ich, was ich damals gemacht habe. Aus den Erfahrungen die ich seitdem angesammelt habe. Was deine ersten Schritte sein können. Ich freue mich ebenfalls auf deine Fragen.

Weiters weise ich schon im Vorfeld darauf hin! Ich gebe keine Heilversprechen, erstelle keine Diagnosen! Die von mir angewandten und vorgestellten Techniken ersetzen keinen Arztbesuch, usw.

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN