OKiTALK LIVE !: 

Bewusste Erfahrungsgestaltung mit Raffael Kemenczy

"Bewusste Erfahrungsgestaltung",

mit Klaus Glatzel

eine Synthese von Hinweisen zur Selbstermächtigung/Bewusstseinsfunktionen.

Video-Link inkl. Beschreibung Deutsch:

bit.ly/cxm26

Channel (Englisch): bit.ly/actlikeyouknow26

https://www.facebook.com/events/635731116881329/

(nächste Termine 1. April, 6. Mai, 3. Juni um 19:00 im Lichtanker Felberstrasse 2/23)

>> Conscious Channeling

Ich freue mich sehr, dich zu diesem Event einladen zu dürfen. Ich stelle mich als Conscious Channel ("bewusster Kanal") zur Verfügung. Gemeinsam erlauben wir ein Energiefeld, um die Perspektiven des eigenen höheren Selbst effektiv integrieren zu können. Ich verbinde in diesem Prozess meine individuelle Energie mit unterschiedlchen Wesen der Schöpfung (Ich lasse "Engel", "Aliens", "Archetypen" "durch mich sprechen") - um Dir die verbale Kommunikation mit dieser kombinierten Energie (aus meiner Persönlichkeit, meinem+deinem höheren Selbst, ätherischer Aspekte) zu ermöglichen. Die Information zur selbstermächtigten, kreativen, liebevollen Gestaltung des eigenen Lebens steht hierbei meist im Vordergrund. Die Kommunikation während des Channeling erfolgt meinerseits in Englisch.

ZEIT
18:30 Ankommen
19:00 Channeling (English)
21:00 Ausklang

RAUM
https://www.facebook.com/Wien1150/
Energieausgleich für RAUM+ZEIT: Eigenverantwortlicher Beitrag nach eigenem Ermessen

Channeling Lichtanker Audio Archiv (Deutsch/Englisch)
https://www.dropbox.com/sh/p63z1g7zgafhrs7/AAAe5Hk5PELN_PGir22dBFcIa?dl=0

Bewusste Erfahrungsgestaltung (Grundlagenpräsentation - Deutsch)
https://www.youtube.com/watch?v=Mpn1ALbsA-E

Conscious Channeling (Englisch)
https://www.youtube.com/channel/UC7OqnhNI1dbCq0rhwEzinww

Beispiel für 1on1 Frage&Antwort Interaktion (Englisch)
https://www.youtube.com/watch?v=PzxzpzXfIuw&index=2&list=PLyXGZ-zYBTuktJ-xeelxo6Yrku52nz7LY

www.kemenczy.at

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN