OKiTALK LIVE !: 

Erik Thoma - Spiritueller Songwirter mit neuem Album

Erik Thoma - Spiritueller Songwiriter mit neuem Album

mitKlaus Glatzel

Erik Thoma

Seine Musik ist ein Manifest. Nicht für eine bestimmte Ideologie oder Religion, sondern für das Leben selbst. Auf Deutsch mit Gitarre und Klavier nimmt dich der Singer-Songwriter in den persönlichen, offenen Raum hinein, den er durch seine Musik kreiert.

Hier zeigt sich ein Mensch, der sich und die Welt mit wachen Augen sieht und alles genauso besingt wie es gefühlt und gedacht ist. Musikalisch beeinflusst vor allem vom frühen Coldplay und Bob Dylan werden in seiner Musik Herz und Verstand gleichermaßen angesprochen.

Die eingängigen Melodien gehen mit klaren Aussagen direkt ins Ohr - sprachlich sowohl elegant als auch gewitzt in feinster Liedermachermanier. Eng verwurzelt mit seiner Lebensreise, die viel von Sinnsuche geprägt war, verkündigt sein vibrierender Bariton mit der Energie von Rio Reiser eine neue Zeit – frei von Kampf und Künstlichkeit, geprägt von Bewusstheit in unserer Lebensweise.

In der heutigen Sendung sprechen wir über sein neues Album Mutterseelendaheim, das er mit dem Tontechniker von Deva Premal und Miten aufgenommen hat. Nähere Infos:https://www.silenzio.com/epages/Silenzio.sf/de_DE/?ObjectID=398830

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.