OKiTALK LIVE !: 

Franz Roithinger - Radionik Analyse und Scantechnik

Franz Roithinger - Radionik Analyse und Scantechnik

mitKlaus Glatzel

RADONIK-ANALYSE UND SCAN-INFORMATIONEN

(Eine wichtige Technologie zur Reduktion der energetischen Belastungen unserer Zeit)

Weiterführend zur Oki-Talk Sendung vom 28.9.2018 „INSTRUMENTUELLE BIOKOMMUNIKATION-RADIONIK“ werde ich meine langjährigen Radionikerfahrungen mit Menschen und Mitwelt mitteilen.

Der ausufernde Wellensalat des „digitalen“ E-Smogs durch Handy, Smartphon, W-Lan, Satelliten, Smartmeter, E-Autos weiters die Vergiftung der Zellen durch Impfung, Dauermedikation, Chemo, Bestrahlung, Genfood, Microplastik, Chemtrails usw. usw. machen heute schon sensible Menschen „kränker“ und „kränker“!!

  Wir alle hören von stark steigenden Diagnosen wie „Krebs“, „Gehirntumore“, „Diabetes“, „Herz/Kreislauferkrankungen“, „Schmerzpatienten“ usw. usw.

Auch das starke Bienensterben.. das Eschensterben.. das Insektensterben allgemein …bestätigt diesen Horror-Trend!

Seit 1990 beschäftigt mich das Thema – STEIGERUNG UND SCHUTZ DER BIOLOGISCHEN „NACHRICHTEN“-QUALITÄT in unserer Biosphäre und in unseren Zellen.

Eine SEHR GUTE NACHRICHT ist: ES GIBT MÖGLICHKEITEN / „SCHUTZ“-TECHNOLOGIEN unsere DEFORMIERTE BIO-INFORMATIONS-BAUSTELLEN, trotz dieser gefährlichen großen Belastung zu STABILISIEREN - ZU REGENERIEREN – UND AUCH ZU STÄRKEN !!!

Ein sehr wichtiges Werkzeug in meiner Arbeit Menschen und Natur energetisch zu unterstützen und stärken ist die „INSTRUMENUELLE BIO-KOMMUNIKATION – RADONIK“

Mit meinen Radionik-System werden INDIVIDUELL die Energie/Informationsfelder analysiert, denn jeder Organismus (auch Materie) hat sein einmaliges IDF – INNERES DATENFELD.

Diese INFORMATIONEN sind SCALARE die mittels SCALARANTENNEN (Radionikgerät) empfangen und ausgesandt werden ( Fernunterstützung). Unser Gehirn verarbeitet ebenso SCALARE in Wellenmuster und sendete diese aus –

Diese wirken ebenso auf die Ferne. Mit Radionikgeräte können die subtilen IDF`s – INNERE DATENFELDER gescannt/aufgedeckt werden. Auf Basis dieser INNEREN INFORMATIONEN, werden ausgleichende- balancierende – unterstützende SCALAR-INFORMATIONEN den Klienten fernübermittelt.

Auch das STARK BELASTENDE INNERE DATENFELD von Handy/W-Lan usw. wird INDIVIDUELL auf den Menschen abgestimmt BALANCIERT!!!

Franz Roithinger (Jhg.1958) schildert seine positiven individuellen Erfahrungen als BIO-ENERGETHIKER zu diesem Thema.

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.