OKiTALK LIVE !: 

Glücklichsein durch Löschung von Glaubenssätzen!?

Frank Jester - Glücklichsein und Glaubenssätze

mitKlaus Glatzel

Glücklichsein durch Löschung von Glaubenssätzen!?

Mit Frank Jester

Was hat Glück mit Glaubenssätzen zu tun? „Ganz einfach“, meint Frank Jester, Arzt, Zahnarzt und Heilpraktiker zu diesem Thema, „wir sind stets durch unsere Muster und unterbewussten Gedanken gehindert, unser Leben frei und unbeeinflusst zu genießen.“ Was uns ausmacht und wie wir im Umgang mit anderen Menschen auftreten hat viel mit unseren Erfahrungen zu tun. Insbesondere sind es Momente, die wir für sehr bedeutsam gehalten haben, die zum Programm wurden. So reicht es schon, wenn die Eltern das Kind auslachen, sobald es vom Fahrrad fällt und schon sagt das Unterbewusstsein: ´Ich darf nichts falsch machen, ich bin nicht gut genug für´s Fahrradfahren, am besten zeige ich meine Fahrradkünste nicht mehr vor anderen.` Und automatisch laufen Ereignisse ab, die den Betroffenen blockieren und an einem freien Leben hindern.

Wie aus dieser Falle herauszukommen ist und was uns sonst noch beeinflusst, ohne dass wir es merken, zeigt der Universalmediziner Jester in dieser Livesendung auf. Eigens hierfür hat Frank Jester eine Methode entwickelt, die unter dem Namen „Derase“ bekannt ist. Als Ausbilder bietet er Interessierten an, sich zum Derase-Coach ausbilden zu lassen. Dadurch wird man in die Lage versetzt, Störmuster bei Menschen zu entdecken und innerhalb kürzester Zeit zu beseitigen.

Das ist nicht nur im Umgang in Partnerschaften wichtig, sondern auch am Arbeitsplatz, in der Schule, im Sport und im Verhältnis zu Verwandten. Allen voran bietet es jedoch einem jeden ein Leben, das von „hausgemachten“ Vorurteilen befreit ist und am Ende sogar vor Krankheiten zu schützen vermag. Ein Thema, mit dem jeder in seinem Leben zu tun hat oder bereits öfter zumindest im persönlichen Umfeld Berührungspunkte erlebte.

E-Mail:derase.academy@gmail.de
www.derase.academy

D-Tel: +49 40/29 26 29

D-Mobil.:+49/176 301 19 100

CH-Tel:+41/76 607 39 73

    Comments 2

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.