OKiTALK LIVE !: 

Kurt Meier ein katholischer Ex-Mönch und Priester

Kurt Meier ein katholischer Ex-Mönch und Priester

mit Klaus Glatzel

Kurt Meier ist ein katholischer Ex-Mönch und Priester, der es geschafft hat, sich aus der kirchlichen Matrix zu befreien. Hinter den Mauern des Klosters hat er gelernt durch tiefe Meditation in die innere Stille des Herzens einzutauchen und die Verbindung zu GOTT aufzubauen. Er ist einen langen Weg gegangen und inspiriert die Menschen mit seiner einzigartigen Botschaft.

In seinem Buch »Unchurch now« enthüllt Kurt Meier Manipulationen der katholischen Kirche und anderen Systemen die mit Macht, Angst und Abhängigkeit arbeiten. Als «Ausbruchs-Experte» hilft er Menschen aus den eigenen Mauern in die grenzenlose Freiheit auszubrechen.

In dieser Sendung werden wir aufzeigen, wie die Kirche es geschafft hat ein solch enormes Machtsystem aufzubauen, wie die Kirche das Bewusstsein manipuliert und warum es schliesslich institutionalisierte Religionen nicht mehr braucht und wie man sich daraus befreit.

Kurt Meier

kontakt@unchurch-now.com

www.unchurch-now.com

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN