OKiTALK LIVE !: 

Abdellaziz Madjid - Graue Zonen der Wissenschaft 05.03.2019 Ab 20 Uhr live auf OKiTALK



Später wurden dieses Gefühl und meine Neugierde immer stärker und so machte ich mich auf die Suche nach dem verborgenen Wissen. Was dann geschah, gleicht einem Abenteuer à la Indiana Jones. Eine andere Welt öffnete sich mir, und ich fing an, vieles mit anderen Augen zu sehen und zu verstehen. Ich sage nur, um Euch neugierig zu machen: Nach dem heutigen wissenschaftlichen Stand wäre die Hummel unfähig zu fliegen. Aber Gott sei Dank tut sie es trotzdem, obwohl unter wissenschaftlichem Aspekt alles dagegen spricht.


„Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst, dann denke in Form von Energie, Frequenz und Schwingung.“ (Nicola Tesla)


    Über den Autor

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    Kommentare 1

    • super, ich freue mich total auf diese Sendung. Ich hatte von diesem Projekt einmal einen Video auf youtube gesehen und war völlig begeistert über das, was hier geschaffen wurde. Insbesondere bin ich ein Algerien Liebhaber, denn dort in der Wüste hat mein Leben eine gute Richtung gefunden, nämlich meine.....

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN