OKiTALK LIVE !: 

Apitherapie – Naturheilkunde mit Bienenprodukten

Mit den Bienenprodukten stehen jedem Menschen hochwertige natürliche Stoffe zur Verfügung, die Gesundheit und Wohlbefinden unterstützen. Von den Bienen dürfen wir sie in hoher natürlicher Qualität ernten. Sie haben seit Jahrtausenden ihren festen Platz in der Volksmedizin aller großen Kulturen. Apitherapie ist eine Erfahrungsmedizin mit einer Fülle an wissenschaftlichen Beweisen für die hohe Wirksamkeit.

In ihrem Vortrag berichtet die Heilpraktikerin und Apitherapeutin Rosemarie Bort aus ihrem reichen Erfahrungsschatz. Leicht verständlich und praxisnah, erklärt sie die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten von Honig, Pollen, Bienenbrot, Propolis, Gelée Royale, Wachs, Bienengift, Drohnenlarvenextrakt, Bienenstockluft für die Erhaltung von Gesundheit und Vitalität.

z.B. erfahren Sie was eine Honigmassage bewirkt, was Honig in der Wundbehandlung kann, wie das Superfood Pollen und Bienenbrot/Perga eingesetzt wird, die Anwendungsmöglichkeiten von Propolis als natürlichem Antibiotikum, wie Gelée Royale wirkt, was man mit Bienenwachs außer Kerzen noch machen kann, was es mit den Drohnenlarven und Bienenstockluft auf sich hat und in welchen Fällen Bienengift eingesetzt wird.


mediapis® - Netzwerk Bienenheilkunde

Rosemarie Bort

Gartenbühlstraße 33

74613 Öhringen


Tel: +49 (0) 7948 / 941930

Fax: +49 (0) 7948 / 941932

Mail: info@mediapis.net

Home: www.rosemariebort.com

    Über den Autor

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    Kommentare 2

      • Buch. Die ISBN Nr. 978-3-440-11165-9

        Preis D 16,95€ A 17,50€

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.