OKiTALK LIVE !: 

Offenes Gespräch über den Menschen mit seinen Fähigkeiten

Franz Leopold Hinterndorfer und Franz Mörxbauer

mitFranz Leopold Hinterndorfer

Sendereihe "Das Gespräch von Mensch zu Mensch!" (Moderator: Franz Leopold Hinterndorfer, Gast: Franz Mörxbauer . Offenes Gespräch über den Menschen mit seinen Fähigkeiten - Geist - Seele und Körper)

Mein Gesprächspartner Franz Xaver Mörxbauer ist ein Künstler der besonderen Art er macht edlen persönlichen Schmuck. Die Schmuckstücke sind durch ihre archetypische Form, ihre achaische Gestaltung sowie die einzigartige Material-Komposition besonders kraftvoll und schön.

Unser gemeinsames Gespäch ist offen es geht um alles was sich an diesem Abend so in unseren Gedanken zeigt. Der Einstieg ist der Mensch mit seinen Fähigkeiten - wo die herkommen, wie man beginnt sie zu leben und wie die Umwelt damit zurande kommt. Die Zuhörer sind herzlich eingeladen mitzugestalten. Wir freuen uns Dich am Samstag bei unserer Sendung begrüßen zu dürfen.

http://www.planetary-forces.at/www/home/

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN