OKiTALK LIVE !: 

Bald auf OKiTALK "Innerer Friede für eine friedvolle Welt". Nur wer innerlich zuFRIEDEN ist, kann FRIEDEN in die Welt tragen. „Meli Jurak"

Durch diesen Blick entstanden verschiedenste Fragen und Gedankengänge in meinem Kopf. Wie könnte dieser wundervolle Planet, auf dem wir inkarniert/geboren sind, wohl zum Positiven verändert werden? Viele Gedanken später war ich wieder bei MIR selbst angelangt.


Wenn ich meine Handlungen, meine Verhaltensweisen und meine Werte verändere, kann ich eine positive Veränderung in meine kleine Welt bringen. Gebe ich diese Veränderung an mein Umfeld weiter, so geschieht eine noch viel größere Veränderung.


Und so entstand das Buch, das ich Ihnen am 13.3.2019 hier bei Okitalk vorstellen darf: "Innerer Friede für eine friedvolle Welt". Nur wer innerlich zuFRIEDEN ist, kann FRIEDEN in die Welt tragen. „

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    Comments 1

    • gerne würde ich den Artikel teilen, ich hoffe, das ist bald möglich! Termin ist notiert!

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN