OKiTALK LIVE !: 

Unser Trinkwasser - mit Lachi

Das Thema ist :Zusammenfassung der ersten beiden Sendungen und dann kommt am Ende der Trinkwasserreinigung die Energetisierung und Information des Trinkwassers. Warum ist das wichtig für unseren Organismus und unsere Zellen? Was für Informationen hat unser Wasser eigentlich nachdem es die langen Wege durch Leitungen gepreßt , an bestimmten Firmen vorbei,an bestimmten Strahlungsnetzen vorbei? Kann man die Neuinformationen über die alten nicht guten überdecken?Die offiziellen Grenzwerte für Mineralien im Wasser wurden von 148 ppm im Jahre 1980 auf 1.395 ppm ab dem 2.9.2010 erhöht. Bestwater führt diese Korrektur nach oben auf einer stetig verschlechterten Wasserqualität zurück, der man seitens des Gesetzgebers nur mit der Anhebung der Grenzwerte nach oben Herr werden konnte, um die Bevölkerung zu beruhigen.


Tatsache ist, dass Wasser bis zu einem Wert von 40 ppm an gelösten Mineralien für den Körper entschlackend und reinigend wirkt, ab 50 ppm hat Wasser keine reinigende Funktion mehr und ab 200 ppm ist es sogar für den Organismus belastend.


Ursache für die schlechten Wasserwerte führt BestWater auf die Loslösung kolloidaler Teilchen in Alu Dosen und Plastikflaschen, aber auch durch Ablagerung in den Wasserleitungen zurück durch Medikamentenrückstände und die verschiedenen Pestizide zurück. Zudem ist Wasser nicht nur ein Lösungsmittel, sondern auch ein Informationsträger. Wasser, wenn es nicht direkt aus einer frischen Berg- oder Waldquelle sprudelt, verliert durch den Druck in den Wasserleitungen oder durch Lagerung in Flaschen oder Dosen seine Vitalität und Lebendigkeit.

Eine kurze Zusammenfassung der ersten Sendung vom 14. Oktober läßt uns den Übergang finden in die Fragen zu den noch nicht erwähnten Aktionen die unser Regenwasser mit Aluminium, Barrium , Strontium usw. verseuchen. Was ist von der Aussage zu halten einfach nur Vverwirbeln oder einen Stein ins Wasser geben und es ist gereinigt.

Wichtig die Frage ,weshalb ist die Umkehrosmose die Möglichkeit Wasser zuerst völlig zu reinigen um es dann wieder zu informieren -es zellfähig zu machen. Was trägt das Wasser in unser Haus an Informationen. Wie kann ich mein gereinigtes Wasser vor Elektroinformationen usw. schützen. Ist eine Wasserreinigung ohne Druck in die Membran möglich?

Wo kommen die ausgefilterten SToffe hin? Wie informieren wir Wasser nach der Reinigung.? Welche Fragen sollte jeder stellen an denjenigen der Wasserfilteranlagen herstellt?

Wer filtert nachweislich Radioaktivität aus dem Trinkwasser?Viele Fragen . Darauf viele Antworten von Josef Gamon und rüdiger a.d.F.lachmann (lachi) um Licht in den Dschungel von Desinformation zu geben.

    Comments 1

    • Verlauf und einige Fragen zu Sendung


      Hier der Link zum nachhören der live Sendung!!! Viel Freude dabei.

      https://archiv.okitalk.net/aud…chi_Unser_Trinkwasser.mp3


      https://frickeltech.lima-city.de/plasmashop/products.php?97


      Minute 2:25 5G Netz und dessen Wirkung auf unser Trinkwasser


      Zwischenfrage:

      Sauberes Wasser hält gesund - lässt sauberes Wasser auch gesünder Denken?

      Das Wasser ist eine H2O-Molekülverbindung, das heisst NICHT die kleinste Molekülverbindung. Ein Osmoseumkehrsystem lässt welche Moleküle durch die Membranen? Nicht nur H2O, H und O - nicht wahr?


      egal mit welchem Wasser die Pflanzen versorgt werden - ist das in deren Zellen und in deren Früchten dann "sauberes" & "energiereiches" Zellwasser?


      Kann man wasser mit Sternzeichen in verbindung bringen oder strukturieren?


      Bitte ein paar Worte zu den Wassertankstellen - was kriege ich für Wasser an diesen Tankstellen und wo finde ich sie?


      Die PDF-Dokumentation "Unser sauberes Trinkwasser" ist auf bestwater.de nicht zu finden (Dokumente & Download) - wo kann ich dies Dokument noch finden?

      https://archiv.okitalk.net/aud…r%20das%20Trinkwasser.pdf



      Ich glaub ich sterbe den Heldentot mit ungefilterten Wasser und Gemüse aus dem eigenen Garten. Gedanken formen meine Realität.

      Habe jetzt viele Geräte auf LAN Kabelumgerüstet somit habe ich diese Energie reduziert.


      2 angebotene Wasserfiltersysteme in der Türkei


      https://ravent.com.tr/

      https://www.conax.com.tr/

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.