OKiTALK LIVE !: 

Bettina Hausensteiner - Die Sprache der Tiere

Studio 1 - Bettina Hausensteiner - Die Sprache der Tiere

mit Klaus Glatzel

Einfach ICH

Das Leben schreibt Ihre eigene Geschichte, die oft zu Rätsel führt. Die Reise durch mein Leben gestaltete sich für mich mit allmöglichen Fragen, auf die ich in keiner Weise eine Antwort bekam, die ich für mich wahrnehmen konnte.

In meiner Gefühlswelt musste ich immer wieder feststellen, dass ich mich wie ein Findelkind wahrnahm. Obwohl mich meine Familie stets in Liebe begleitet.

Der plötzliche Wandel in meinem Leben kam, als ich erfahren durfte welche Gabe ich von Gott auf meinen Weg mitbekommen habe. Seit dieser Lebenserfahrung bin ich dankbar zu wissen, was es bedeutet

„Den Himmel auf Erden erleben zu dürfen!“

IN LIEBE

DANKE

BETTINA HAUSENTEINER

0650/7827100

zwuck2@gmx.at

Rosa Jochmanngasse 9

2512 Oeynhausen

Alle Behandlung mit und für das Tier finden ausschließlich in der gewohnten Umgebung des Tieres statt, damit sich das Tier auch während der Veränderung in Liebe, in Geborgenheit in Ihrem zuhause fühlen darf.

Die Behandlungen mit und für Menschen können je nach dem eigenen Wohlbefinden mit einem

„Herzlichen Willkommen“

in meinen Räumlichkeiten oder im eigenen Zuhause stattfinden.

BETTINA HAUSENTEINER

SI BESTIA THERAPIE DIE SPRACHE DER TIERE

SI BESTIA THERAPIE

Die Gabe Gottes ermöglicht es mir, paranormale Heilung auf der Ebene des Göttlichen, mittels Handauflegung sowie der Quantenheilungzellulär aufzulösen. Eine Therapie unterteilt sich in dreiBehandlungseinheiten in Abstand von zweiTagen.

Si Bestia Therapie befasst sich mit der Heilung des Bewegungsapparats sowie der Organe, wenn Verletzungen und Krankheiten bei dem Tier auftreten. Durch das Auflegen der Hand und der Anwendung von Quantenheilung erfolgt die Heilung.

Ein weiterer Teil der Therapie ist die Arbeit mit der Seele. Auch Tiere leiden unter Traumen und Angstzustände, die mit Hilfe der GöttlichenEbene gelöst werden, darf.

DIE SPRACHE DER TIERE

Tierische Kommunikation reduziert sich in keiner Weise nur auf das Verhalten, Körpersprache, Mimik, Gestik und Laute der Tiere.

Menschen deren Liebe zu Tieren im Einklang ist, verspüren Ihre Wünsche, Bedürfnisse, als auch ihren Kummer, Leiden und Schmerzen. Schon allein der Blick der Augen spiegelt alles vom Tier, somit weiß jeder „Tier-Mensch“ sofort was sein Tier mitteilen möchte.

Dies reicht oft in keiner Weise aus, vor allem wenn das Verhalten unseres Tieres uns vor ein Rätsel stellt.

Das Phänomen der Telepathie macht die Sprache der Tiere aus

Durch die paranormale Wahrnehmung der Gedanken der Tiere vermittle ich, ohne der Kraft der Sinne, die Worte der Tiere, die Sie Ihrem Lebensbegleiter übermitteln möchten.

WORKSHOP SI BESTIA THERAPIE

Bei dem Workshop steht der Mensch mit seinem Tier in der gemeinsamen Zusammenarbeit im Vordergrund.

Damit das Goldene Band der Liebe, vereint werden darf. Hierbei werden Göttliche Worte gemeinsam ausgesprochen, dass die Zusammenführung und Innigkeit der Liebe auf der bedingungslosen Liebe gestärkt wird und Belastungen gelöst werden dürfen.

Sehr oft stehen Gefühlsverletzungen im Raum, die vom Menschen in keiner Weise wahrgenommen werden, die jedoch das Tier sehr belastet. Diese Belastungen dürfen liebevoll mit den Worten zu einer neuen harmonischen Verbindung vereinen.


    Comments 1

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN