LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Traum der 10 - Hörspiel - wie hört es sich an? mit Maria Donner - Am 15.01.2021 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Wir freuen uns auf jeden einzelnen, der sich für Lösungen, Miteinander, Frieden interessiert oder stark macht.

Bereichert die Sendung mit euren Beiträgen.

Alle Informationen zum Hörspiel und zum Traum unter:

https://traumder10.de/yessi-anyone/


Auf den verschiedenen Seiten gibt es unterschiedliche Impulse – keiner muss, jeder kann ein friedliches Leben weiterbringen.



Freitag 19. März 2021


Der Frühling erwacht und wir freuen uns auf mehr Freiheiten.

Bekommen wir diese? Sind diese sinnvoll? Diese Fragen werden uns sicher noch länger beschäftigen.

Wer aktiv werden möchte darf sich beteiligen. Mit Impulsen für ein friedliches Zusammenleben.


Wir hören uns Teile des Hörspiels an – Jeder kann, je nach Fertigungsstatus, auch schon vorher reinhorchen. Frei, denn alles was mit dem Traum und Yessi Anyone zu tun hat ist digital kostenfrei zu erhalten.


Verbreitet es und nach und nach werden immer mehr Menschen helfen Veränderungen möglich zu machen.


Alle Informationen zum Hörspiel und zum Traum unter:

https://traumder10.de/yessi-anyone/


Freitag 14. Mai 2021


Nun ist sicher alles fertig. Das Hörspiel darf in die Welt. Es soll auch eine E-Bookversion geben und wir freuen uns über weitere Menschen, die das in den Sprachen der Welt übersetzten.

Jeder kann aktiv werden – es ins eigene Leben lassen – Hörbuch und EBook verbreiten – Hörbuch und EBook übersetzen .


Evtl. schaffen wir ja auch eine Printvariante – gerne in mehreren Sprachen. Denn nicht überall ist mit digitalen Medien ein verbreiten möglich. Es wird keiner daran verdienen, die Kosten werden dann vom Käufer getragen.


Alle Informationen zum Hörspiel und zum Traum unter:

https://traumder10.de/yessi-anyone/



Freitag 9. Juli 2021


Sommer und Zeit draußen zu sein.

Wie weit ist dein persönlicher Weg zum Frieden? Und was hast du dir noch vorgenommen.

Wie regional können wir uns inzwischen versorgen? Gibt es bereits gemeinsame Projekte in deiner Nähe? Oder beteiligst du dich durch weltweite Vernetzungen.


Willkommen als Mensch/Lebewesen.

Du bist noch auf der Suche? Dann höre das Hörspiel und nehme die Impulse auf.

Es ist dein Leben und dass der nachkommenden Generationen – wir können so viel tun und wir können ganz klein anfangen.


Alle Informationen zum Hörspiel und zum Traum unter

https://traumder10.de/yessi-anyone/




Hier der Link der live Sendung mit

Traum der 10 - Hörspiel - wie hört es sich an? mit Maria Donner

https://archiv.okitalk.net/aud…h_an_mit_Maria_Donner.mp3

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meinen Inhalten auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten; und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).


    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, zitiert und verwendet werden solange die Quelle und mein Name dabei stehen.

    Meine Werke sind mit einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz lizensiert.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    Opportunities as OKiTALK - Sponsor partner