LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Xavier Naidoo zu Gast auf Okitube - 2021- Der Weg ins Licht - Am 16.01.2021 Ab 20 Uhr - LIVE!!!

➢ Kinder! Hier läuft etwas schief!: Wie lasse ich meine Kinder aufwachsen? Geburt: KH/Hausgeburt, Impfungen, Ernährung, Schule, TV/PC etc., Kleidung,Geschichte, Ostern, und Weihnachten, Einflüsse und Umgang mit Verwandten


➢ Frag deine Ahnen, deine Vorfahren: Heilung unseres eigenen Stammes unserer Blutlinie. Vergebung/Verzeihung/Versöhnung


(Sie heißen Vorfahren, obwohl du vor fährst, sie können nur ahnen, wo du sie hin fährst.)


➢ Wie gehen wir mit Zorn/Wut um? Gibt es dies, wenn man im Licht ist?


Wir haben lang genug geschwiegen, jetzt sind wir wirklich wild vor Wut! Wir werden euch besiegen, weil es viel mehr von uns gibt!


➢ Ist Angst das Gegenteil von Liebe? Wenn ich einsam bin, schwach und verloren, ich frier und mich fürchte, mir der Boden entzogen wird, ich stürze und übel mich plagen.


➢ Beruf(ung): Bei erwachten Menschen die auf dem Weg sind, stellt sich oftmals heraus, dass ihnen die Arbeit bzw. der Beruf den sie ausüben nicht mehr passt, weil der Sinn verloren ging, oder weil z.B. erkannt wurde, dass man für etwas gearbeitet hat, das nicht dem Licht diente - und durch Geld Druck etc. aber nicht einfach was anderes machen kann. Wie geht man damit am besten um?


➢ Finanzsystem? Währungsreset?


➢ Söhne Mannheims: Gibt es ein Comeback von X


➢ Xaviers Neues Album? Gibt’s Neuigkeiten?


➢ Ausblick von X

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.