LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Dieter Theodor Schall - Die GÖTTLICHE SCHÖPFUNG - Am 11.01.2021 Ab 20 Uhr LIVE!!!

Am 5.01.2020 hielt Dieter Theodor auf OkiTalk eine Sendung unter dem Thema:

„Die Natur kapieren, dann kopieren und mit ihr kooperieren“

Nach den Worten des Naturforschers Viktor SCHAUBERGER. Diese Sendung vor einem Jahr finden wir unter dem Link https://archiv.okitalk.net/aud…mDreiKoenigs_FreiDenk.mp3. Die Informationen aus dieser Sendung setzt Dieter Theodor nun mit der CORONA-Geschichte in Beziehung, welcher er als die willkommene „Plandemie“ wahrnimmt.


Inzwischen können wir die CORONA-Plandemie als den „Kristallisationskeim für den Beginn einer neuen Zeit, die sich immer klarer zeigt - eine Zeit für die Menschheit und für den Planeten Erde, in der das Wohl des größeren Ganzen im Vordergrund steht. Indem es dem größeren Ganzen gut geht, geht es auch allen und allem gut, die Teil davon sind – und umgekehrt.


Viele Menschen der vergangenen Jahrzehnte und Jahrhunderte haben mit ihren Arbeiten, ja mit ihrem Leben, wieder und wieder dazu beigetragen, dass die große Veränderung eines Tages geschehen kann. Künstler, Erfinder, Naturforscher, Visionäre – sie alle haben Impulse für die jetzt dringend notwendige Integration der NATUR-Wissen-schafft gesetzt.“ (- diese Worte sind ident mit denen seiner letztjährigen Sendung …deshalb die „willkommene Plandemie “)

Alles auf Erden ist göttlicher Natur – auch und besonders die CORONA-Viren.

Die Verstandes-Wissenschaftler, allen voran die Epidemiologen der WHO, des RKI mitsamt vielen nationalen Staatsführern leiten, gar zwingen uns in eine Pandemie. Zunehmend wird den Bürgern jedoch bewusst, dass es sich um eine Plandemie handeln kann und jeder selbstbestimmt erkrankt oder selbst heil bleibt.


Dieter Theodors Wunsch ist, dass sich in diesem Jahr die „Geister scheiden“ - Eine Gruppe wird sich „angstgeleitet“ der „CORONA-Pandemie“ unterordnen und die zweite Gruppe weiß um die „CORONA-Plandemie“ und lebt entsprechend selbst-beantwortlich im ZuTrauen zur SCHÖPFUNG sich klar abgrenzend von der angst-vollen Gruppe.


Für das SELBST-HEIL-SEIN ist nach seiner Erfahrung jeder selbst zuständig. Die Natur mit deren Gesetzen sind dabei die Leit-Weisungen. Die Unterjochung durch die, den Finanzsystemen und der Industrie hörigen und ohnmächtigen Staats-Führungen, ist der missweisende Weg! Das SELBST-HEIL-SEIN bedingt, dass der Mensch im Einklang von GEIST-SEELE-KÖRPER lebt. Diese Zusammenhänge wird Dieter Theodor in einem mit den OkiTalk-Hörern interaktiven Abend darstellen.


Kontakt: dieter.schall@web.de & +49 171 509 36 10




Hier der Link der live Sendung mit

Dieter Theodor Schall - Die GÖTTLICHE SCHÖPFUNG

https://archiv.okitalk.net/aud…GOETTLICHE_SCHOEPFUNG.mp3



    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.