LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Roland Hofer – Thema Die Zeit – Die Lineare und die Zyklische Zeit - 18.12.2020 Ab 20 Uhr - LIVE!!!

Und schlieslich der Mensch und die Zeit. Welche Erfahurungen finden wir hier.

Da meine Quellen diesmal kaum mit Links verfügbar sind hier eine kleine Liste von Quellenangaben.

Joachim von Fiore / Das Reich des heiligen Geistes , Turmverlag 1977

David Wilckock / Der Synkronizitätsschlüssel, Kopp Verlag 2014

einziges Video diesmal – David Wilcock Die Geheimnisse von Zeitreisen.


Kerry Cassidy / Rebel Gene , unabhängig publiziert also ohne Verlag 2020

Jason Mason / Mein Vater war ein MIB 4 , Amadeus Verlag 2020

Eines will ich noch erwähnen.


Das ganze erinnert mich immer mehr an die Uni neue Bücher oder neue Quellen = neue Sendung. Die Methode hat Stiel- mit oder ohne Titel.


Jesaia714 -

Das ist mein Kanal YouTube

https://www.youtube.com/user/Jesaia714




Hier der Link der live Sendung mit

Roland Hofer – Thema Die Zeit – Die Lineare und die Zyklische Zeit

https://archiv.okitalk.net/aud…nd_die_Zyklische_Zeit.mp3

    About the Author

    Meine Texte basieren auf meine Inhalte auf OKiTALK Klaus Glatzel, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

    Auf okitalk.com ist eine Liste der Autoren verfügbar, wo ich auch aufgeführt bin.

    Meine Inhalte dürfen somit geteilt, Zitiert und verwendet werden, solange die Quelle sowie mein Name dabei stehen.


    Creative Commons Lizenzvertrag

    Meine Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

    OKiTALK Gründer und Obmann

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.