LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Susanne Drost - „Unverbogen ICH“ – Authentisch Du selbst sein! - Am 02.12.2020 Ab 21 Uhr LIVE!!!

Zu diesen und weiteren Fragen, gibt Susanne Drost in dieser Sendung einen spannenden Einblick, Überblick und Ausblick. Denn das Thema ist tiefgehender und facettenreicher als es auf den ersten Blick erscheint. Und vielleicht hält es für den Zuhörer überraschende Erkenntnisse bereit, die er bisher nicht bedacht bzw. nicht wahrgenommen hat.


Susanne Drost unterstützt als Coach und Trainer mit ihrem Coachingprogramm „Unverbogen ICH“ überwiegend Frauen dabei, ihre Grenzen aus Zweifeln und Sich-Verbiegen zu durchbrechen und im Innen und im Außen sich selbst zu entdecken und selbstbewusst und authentisch für sich einzustehen – für ein selbst-bestimmtes Leben.


Kontaktdaten:

info@susanne-drost.com

https://www.facebook.com/susanne.drost.5/

https://www.facebook.com/unverbogenich

https://instagram.com/susanne.drost





Hier der Link der live Sendung mit

Susanne Drost - „Unverbogen ICH“ – Authentisch Du selbst sein!

https://archiv.okitalk.net/aud…ntisch_Du_selbst_sein.mp3

    Article discussion posts 0

    No entry in the discussion topic yet

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.