LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Peggy Meuli - Was haben „gesunde“ Augen mit Ernährung zu tun? - Am 01.12.2020 Ab 21 Uhr LIVE!!!


Wer bin ich, Peggy Meuli Gesundheits-, Hypnose & Ernährungscoach.

Ich komme aus der Gastronomie, habe dieses 20 Jahre mit Herz & Leidenschaft ausgeübt.

& es genossen durch mein Tun, meinen Gästen einen mega Aufenthalt zu ermöglichen.

Parallel dazu hat mich interessiert warum & wie Menschen sich für eine Essen entscheiden oder auch mit einschränken wie Allergien, Krankheiten umgehen.

Als es mich zum 2ten mal traf mit einer schweren Erkrankung, wurde das Interesse zur Passion, nachdem ich mich zurück ins Leben gegessen habe gab kein zurück mehr.

Immer wieder habe ich mit meinen Tips, Hinweisen & auch nörgeln Menschen geholfen, bestimmte Probleme weg zu essen. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr ignorieren, wie sehr mich es mitgenommen hat, wenn Menschen sich gequält haben wegen Essen/ Nahrung.

Dann habe ich zum Ernährungsberater, die Ausbildung zum Transformation-, den Hypnose-& die Zielcoache gemacht, die nächsten Ausbildungen sind in Planung.

Seid 2 Jahren bin ich Hauptberuflich als Ernährung- & Hypnosecoach selbstständig;

Mit dem Focus was alles erlaubt ist um Gesund, Schlank jeder in seiner Version, Beweglich & Energie geladen „alt“ zuwenden.






Hier der Link der live Sendung mit

Peggy Meuli - Was haben „gesunde“ Augen mit Ernährung zu tun?

https://archiv.okitalk.net/aud…mit_Ernaehrung_zu_tun.mp3


Kontakt:

www.peggymeuli.com

www.dieimpulsesetzer.com

    Article discussion posts 0

    No entry in the discussion topic yet

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch.