LIVE Studio 1 + Radio 24/7 

Ben Bharat Berwing | Einfach Leben, Hoch Denken - Wie man dem Hamsterrad entkommt - 26.11.2020 ab 18 Uhr live!

Bharat ist dem Hamsterrad der modernen Gesellschaft und den goldenen Handschellen eines sechsstelligen Einkommens entkommen.


Vor 5 Jahren verzichtete er auf die Annehmlichkeiten und den Überfluss der westlichen Welt der Namen und Dinge, um mit seiner Frau und seinen zwei Jungen einen reicheren Lebensstil der Selbstverwirklichung zu erforschen.

Fidschi, Iran, Indien, USA: Reisen und Leben fernab vom Stromnetz, in Tiny Homes und in Symbiose mit der Natur eröffneten sein Weltbild für Abenteuer in der 'Schule des einfachen Lebens': Kühe von Hand melken, Getreide anbauen, Brunnen graben, zu Hause unterrichten und auf das Ziel des Lebens meditieren und gleichzeitig Bullshit in Gold verwandeln - im wahrsten Sinne des Wortes!


Nun organisiert Bharat ein Online Event bei dem 24+ Experten Einsichten darin geben wie man sei. Leben vereinfachen kann, um natürlich und in Gemeinschaft gleichgesinnter zu Leben. Idealerweise als Selbstversorger in finanzieller Unabhängigkeit, mit viel Zeit für Spiritualität anstatt Pendeln & Shoppen.


https://getoutofthe.city/

https://schoolofsimpleliving.com/

https://linktr.ee/schoolofsimpleliving


Link: Odysee | YouTube

    About the Author

    Raffael Synchronicity Facilitator

    Article discussion posts 0

    No entry in the discussion topic yet

    OKiTALK Radio - Der Talk von Mensch zu Mensch